Glück und die selben wie für den G20 auch
Beiträge von KeYa
-
-
Die unterscheiden sich nicht bei der Passgenauigkeit. Erkennst du auch daran dass viele Felgen sowohl für G20 als auch G22 als passend deklariert sind in den Shops.
-
Hi Freunde,
ich habe leider noch nicht die Fragestellung gelesen hier im Forum.
Mir gefallen die M728 Felgen vom 8er sehr nur weiß ich nicht zu 100% ob die auf den 4er passen.
Ich habe selbst einen M440i g22.
Die Felgen haben die Maße: 8Jx20 ET 26 & 9Jx20 ET 41
Das sollte doch auf nen g22 passen oder übersehe ich da was?
Beste Grüße
Eno
Dann versuche mal die Suchfunktion! Ich garantiere das du was findest...
-
KeYa dass du nicht auf diese Frage antwortest stimmt nicht.
Ach ja, wer damals der Anfragende war amüsiert mich gerade ungemein:
OK, ich korrigiere... ich antworte nicht mehr
Ist doch der Knüller! Danke fürs rausfischen... musste am Ende doch noch drüber Lachen
-
Gibt einen Allgemeinen Thread zu Felgengewichten. Die 898 ist auch aufgeführt.
Schau mal hier:
Das ist ihm völlig egal. Er macht für jeden pisspott einen neuen Thread auf wenn er seinen Lauf hat. Da kann man noch so oft drauf hinweisen oder sich sinnvolle/nützliche Threads ausdenken. Er kommt, bezieht ein Personal coaching... trägt sonst nichts bei und geht wieder.
Deswegen antworte ich persönlich garnicht mehr.
-
Lackfarbe und Felgen passen zusammen wie die Faust aufs Auge👊
Richtig gut! Den Tipp mit den Spurplatten würde ich aber ignorieren. Ohne Tieferlegung würdest du stelzige Optik verschlimmern.
In Verbindung mit einer Tieferlegung aber definitiv eine gute Idee. Einfach VA+HA 15mm. Geometrie bleibt gewahrt und passt auch ohne prollig zu wirken.
-
-
Es scheint zwar "nur" die äußere Schicht zu sein, aber Ich denke der Reifen ist trotzdem strukturell nicht mehr 100% intakt.
Auf die Autobahn würde ich damit nicht mehr fahren. Das mögliche Risiko steht in keiner Relation.
Also nicht unnötig grübeln, sondern zeitnah neuen Reifen drauf und den Katscher vergessen. Je nachdem wieviel Profil auf der Gegenüberliegenden Seite vorhanden ist, macht hier sicher auch ein gebrauchter Reifen Sinn.
-
... es hat mit Sicherheit jemand Interesse, nur ist das hier leider kein Verkaufsthread.
-
Alter ist nur eine Zahl Du bist niemals zu alt für gute Schuhe oder gute Räder
Ausserdem... wen juckt's wenn irgendeiner aus dieser völlig verblödeten Generation lacht. Die sehen dich doch garnicht weil die den ganzen Tag mit dem Kopp im Handy hängen