Beiträge von KeYa

Das was man da codiert sind aber die Zieltemperaturen der Heizungen für die jeweiligen Stufen (bei Lenkrad nur eine Stufe).

Die Codierung wird für die unterschiedlichen Bezüge benötigt. Stoff hat niedrigere Temperaturen als Leder.

Aber irgendwo war doch eine Einstellung (OS7) wo man definieren konnte, ab z.b. 10°C Außentemperatur LHZ einschalten?

Also nur zum Verständnis, ich habe OS7 in einem pre LCI G20 und hatte die Idee das "neue" Lenkrad mit LHZ zu verbauen.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man die Temperaturen definieren... meine sogar ganz simpel in Binmercode oder vertue ich mich da? Hab das nur beiläufig mal gesehen, als ich am experimentieren war

Offensichtlich straightpipe und eine "export" Version. Klingt sahne... aber fahren kannst du damit nur in deiner Phantasie. Die erste 0815 Streife zieht dich aus dem Verkehr, selbst wenn die grade einen Serienmörder verfolgen. Die brechen ab nur um dich zu exekutieren :S

... ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Du sagst, dass du hier viel über das ProKit gelesen hast (alles andere wäre auch strange) und dann fragst du aber nach Feedback?!

Was sollen wir jetzt machen... (nur damit ich das richtig verstehe)... alle nochmal ihre Erfahrungen posten? ... ?(

Du hast das Buch schon gelesen, es dir nochmal vorzulesen, wird den Inhalt nicht verändern.

Wenn du nur die Subs tauschst wirst du keinen Benefit haben. Es sei denn, du findest Lautsprecher die bei gleichem Ohm Wert einen höheren Wirkungsgrad vorweisen. Dann sollten es auch schon 3db sein, da du es sonst garnicht raushören kannst.

Also musst du rausfinden welche technischen Daten deine Subs haben und dann welche mit 3db mehr Wirkungsgrad finden. So kann es zu einem Benefit führen, weil die vorhandene Endstufe weniger Leistung aufbringen muss... theoretisch. Man muss natürlich auch schauen, wie der bessere Wirkungsgrad zustande kommt und ob die neuen genauso tief spielen und vor allem darauf achten, dass die Angabe des Wirkungsgrades im selben Spectrum angegeben ist.

Ich würde in jedem Fall die Lenkradheizung für 270,- mitnehmen. Ebenso die abgedunkelten Scheiben, dass macht optisch doch schon eine Menge her.

Was die Innenfarbe angeht, würde ich in im Hinterkopf behalten, wie es bei einem Wiederverkauf verhällt. Rot ist jetzt nicht unbedingt eine Farbe die viele wollen. Wenn es Leasing ist, kannst du den Kommentar ignorieren.

Sensatec Armaturen wäre auch noch eine Überlegung, da es ebenfalls optisch und haptisch aufwertend ist.

Was Eigendämpfung angeht macht es aktuell Continental einfach besser. Die Sportcontact 7 wären das äquivalent zu den Michelin... dabei aber merklich komfortabler was die Eigendämpfung angeht. Im Grunde würdest du damit keines der guten Eigenschaften der Michelin verlieren. Wenn die Premiumcontact 7 für deinen M340 sportlich genug sind, könnten die etwas komfortabler sein... weniger Pick up und möglicherweise mehr Reichweite... jedoch weniger sportlich