Ja, genau deswegen spielt er mit meinen Vaterinstinkten
So richtig Böse kann man nicht werden...
Ja, genau deswegen spielt er mit meinen Vaterinstinkten
So richtig Böse kann man nicht werden...
Bin letzte Woche mit besagtem Rad in die Heckscheibe eines Autos gesemmelt. Liege aktuell flach und habe viel Zeit zu recherchieren. Das wichtigste dem Rad geht es gut
Oh shit, dann wünsche ich an dieser Stelle mal gute und schnelle Genesung!
Und wieder hast du eingelenkt und kannst auch gleich sagen wie schwer die M898 ist 😂😉😉
Er erzeugt bei mir ein Bällebad der Gefühle. Aber ganz besonders ein Bällebad🤷🏻♂️
mensch dave.... das ist die werksreifengröße! warum in gottes namen sollte das nicht passen oder dein vtg zerschießen?
HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr
Hast du eigentlich mal Collinite 476s probiert? Das lässt ähnlich problemlos verarbeiten wie du es hier beschreibst. Ich habe hier im Thread nur einen Beitrag gefunden, wo das erwähnt wird. Dort aber durchaus positiv.
Ciao
Toscha
Das ist sicher auch gut wie viele andere Produkte auch von Collonite... aber nach meinen Recherchen habe ich zum Gyeon gegriffen... zumal ich in der Vergangenheit mit allen Sachen von Gyeon sehr zufrieden war. Sei es die Velgenversiegelung, die Detailer oder Wet- bzw. Quickwachse ect pp...
... natürlich habe ich vor dem versiegeln das ganze Program inkl. Politur durchgezogen... keine Schlieren vorhanden.
Ich werfe mal Gyeon Q2M Wachs in die Runde. Ich habe ja mittlerweile Regale voll mit den verschiedensten Sachen. Aber ich habe einen neuen King was Verarbeitung angeht! Man kann allen ernstes einfach in einem Durchgang das ganze Fahrzeug einwachsen und im Anschluss wieder in einem Arbeitsgang wieder abnehmen! Es geht so locker und easy runter... nix mit rumrubbeln, prüfen, warten... part für part, wieder probieren und sich ärgern wenn es zulange oder zu kurz drauf war! Einfacher geht es echt nicht mehr. Ich habe heute nach einer Woche eine Stelle entdeckt wo noch was drauf war. Übersehen. Weg mit einem wisch😉
Glätte ist sehr gut, kommt aber nicht ganz an Fusso Coat 12m ran. Aber der Wetlook ist gedämpft, erwas sanfter. Anders cool. Standzeit soll laut unzähliger Berichte je nach Profil ca. 3-4 Monate sein. Ist also etwas für den Sommer.
April drauf
Juli auffrischen
Oktober bis April dann Fusso Coat 12m
... Man könnte auch das Fusso Coat 12m drauf lassen und nach 6 Monaten mit dem Speed Barrier auffrischen. Dann hält es easy ein Jahr... aber so hat man einmal mehr Spaß
Die Fotos sind von heute, über eine Woche nach der Versiegelung... mit reichlich Regen in der Zwischenzeit und 400km Fahrtstrecke.
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Ich muss ja gestehen, dass die bei mir bis min. 13-15° Außentemperatur immer Mitläufer. Würde durch einen Umbau daher ungern darauf verzichten wollen. Daher habe ich auch kein Performance Lenkrad eingebaut. Da wäre die LHZ weggefallen.
Daher hatte ich die Idee ein LCI Lenkrad mit LHZ zu nehmen. Alternativ lasse ich meins einfach bei einem Sattler aufwerten. Die Optik des Pre LCI finde ich mittlerweile leider etwas "altbacken"