Finde die Konfiguration auch sehr gelungen!
Das Holz finde ich mega gut. Das Blau ist definitiv Sache des persönlichen Geschmacks.
Finde die Konfiguration auch sehr gelungen!
Das Holz finde ich mega gut. Das Blau ist definitiv Sache des persönlichen Geschmacks.
Im Sommer fahre ich die echt gerne. Ob es im Winter eher Nachteile hat weiß ich nicht, da ich im Winter immer gleich gefahren bin. Das einzige was ich gerne gehabt hätte wäre der V Index. Den gab es aber als ich bestellt habe nicht.
Hätte nicht gedacht das so Viele sich Mischbereifung im Winter zulegen.
Da komme ich auf jeden Fall ins Grübeln ob ich nicht auch lieber Mischbereifung gekauft hätte.... aber jetzt ist die Sache für mich eh gelaufen.
Und im Winter wie im Sommer 255er Reifen auf der Hinterachse wenn man V-Reifen haben will. Anders gehts angeblich nicht...
Da es auch einen Komplett Wintersatz auf 18" mit rundum 225er V- Bereifung gibt würde es mich doch wundern wenn dem so wäre.
Ich habe auch keine Probleme nach 12.000 Km, es läuft alles so wie es soll.
Die Bremsen haben lediglich einmal kurz gequietscht als diese (vermutlich) nass waren, früh morgens. Das war aber auch das einzige.
Ich persönlich finde das gut!
Ich würde sogar jederzeit einen 340i in genau der Optik meines 330i dem Design des M340i vorziehen. Aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Allein schon wegen dem Kennzeichen wird es entschärft werden müssen.
Die Winterkompletträder 796M gibt es jetzt auch mit einem Pirelli mit Geschwindigkeitsindex V.
Wenn das für jemanden interessant sein sollte. - Für mich kommt das zu spät, da ich schon mit dem Bridgestone bestellt habe.
Um noch mal ein wenig Öl auf's Feuer zu giessen...
Der aktuelle Facebook Post zu 4er Concept von BMW Belgien/Luxemburg hat: 383
, 100
und nur 30
... das heisst 94% mögen ihn ...
Ich finde, dass man daraus keine repräsentativen Schlüsse ziehen kann. Zwischen "ich mache mal eben einen Daumen hoch" während ich durch Facebook scrolle (am besten noch während ich an der Bahn stehe) und ich kaufe mir so ein Auto liegen Welten.
Da wäre es eher ratsam eine Umfrage zu Starten mit registrierten Neukäufern von M3 und 4er.
Denn das ist letztlich die Zielgruppe.
Teile die Meinung @M-Power vollkommen, vor Allem auch was die Außenwirkung angeht.
Wenn ich jetzt überlege wie lange wir über die Größe der G20 Nieren diskutiert haben.
Ehrlich, meins ist es gar nicht und ich bin auch jung und stehe auf Technik. Aber Kirmes brauche ich auch nicht.
Aber immerhin sind jetzt unsere G20 dezent.