Hätte ich so jetzt auch nicht erwartet, vor Allem da es dieses System doch auch schon in u.a. X3, X5 und 5er gibt. Auf YouTube sieht man doch auch einige Test wo scheinbar alles einwandfrei funktioniert. Auf jeden Fall sehr ärgerlich.
Beiträge von Scindero
-
-
Wenn ich eine Änderung machen lasse , verlängert sich bestimmt auch weiter die Auslieferung oder ?
Also in der Regel verändert sich der Liefertermin nicht.
Entweder kannst du noch was ändern oder der Produktionslauf ist schon so weit fortgeschritten, dass du nichts mehr ändern kannst. Wenn deine Auslieferung jetzt nicht gerade in 2-3 Wochen ist stehen deine Chancen gar nicht schlecht. Ruf am besten direkt Montag bei deinem Händler an. Der sieht auch direkt im System ob noch Änderungen möglich sind und wenn ja kannst du das direkt ändern.
-
Ich bin vom Light Carpet begeistert - habe ich in Dunkelheit bislang noch nicht gesehen.
Finde ich auch richtig Stark. Ist das Zubehör oder ab Werk? (Hatte ich mich bisher nicht mit beschäftigt)
-
Würde mich auch ärgern. Aber ich würde da auch nicht selbst Hand anlegen!
Immerhin ist es schon eine teure Anschaffung und da kann man auch ein einwandfreies Produkt erwarten. Nachbesserung wird wohl auch kein Problem sein.
-
Da kann ich mich @Zoppo Trump nur anschließen. Danke auch an das Team des Forums.
-
-
Mit gefällt der Wagen so sehr gut. Vor allem das schwarze Holz hast du sehr gut dargestellt, vielen Dank.
-
Vielen Dank für die Bilder!
Gefällt mir persönlich richtig gut und freue mich schon sehr es in Natura sehen zu können. Spätestens wenn meiner dann da ist. Ich gehe persönlich mal davon aus, dass überwiegend das Tetragon oder Mesh genommen wird. Somit wird es auch nicht so viele geben mit Eiche Maser offenporig.
-
Mir persönlich gefällt es auf dem G20 sehr gut und ich bin sehr froh ihn in dieser Farbe bestellt zu haben. Bin schon sehr gespannt wenn er dann da ist.
-
Ich habe das Mineralgrau beim Händler gesehen. Ohne Kunstlicht oder farbliche Strahler, wie sie oft bei Präsentationen genommen werden.
Ich fand es war tatsächlich Mineralgrau. Allerdings ist die Wirkung etwas anders im direkten Vergleich mit dem Vorgänger. Also das Fahrzeug im Ganzen betrachtet. Vergleicht man allerdings nur Ausschnitte sieht man das es durchaus die gleiche Farbe ist. Aber das ist auch nur subjektiv.