Beiträge von Scindero
-
-
Optisch auf den Bildern finde ich den wirklich gut.
Live gesehen habe ich aber noch keinen mit manuellem Getriebe.
-
Danke, dann bestand wohl schon länger ein Problem in der Konnektivität. Bei mir sind einige der o.g. Einstellungen leider nicht gespeichert gewesen. =)
Aber naja sollte so langsam wieder alles passen... Nur beim EQ und beim Sitz bin ich mir da aktuell noch nicht 100%ig sicher.
-
Völlig normal würde ich sagen. Fand das anfangs sehr irritierend, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ist schon angenehm.
-
Vielleicht als kurzes Update:
Ich habe gestern bei der Kundenhotline angerufen und es wurde sich sehr freundlich alles angehört und notiert. Heute morgen funktionierte dann alles wieder wie gewohnt. (Bis auf die App hatte ich aber keine Probleme)Eine Frage hätte ich aber noch an euch. Ist es richtig das alle Einstellungen also Klang, Sitz, Assistenzsysteme etc. in dem Account gespeichert werden? Die nette Dame am Telefon hatte mir das gesagt, entspricht aber nicht meinen Beobachtungen.
-
Bei mir auch, seitdem geht die App aber nicht mehr... schlechter Tausch.
-
Ich weiss auch nicht, habe auch nach 4200 Km noch ein "schlechtes Gewissen" wenn ich mal Richtung 6.000 U/min gehe. Eigentlich total komisch... Beim Motorrad hatte ich auch bei 14.000 U/min nie ein schlechtes Gewissen....
-
Ich hab die Stütze auch hoch gemacht (allerdings nicht ganz nach oben) und eine Position nach vorne. Bin aber auch "nur" 1,80m groß. So sitze ich eigentlich sehr gut. Wenn der Kopf angelehnt ist habe ich einen geraden Blickwinkel nach vorne. Direkt in das Head-Up Display.
-
Vielen Dank für den Tip.
Zurück setzten werde ich den Wagen nicht mehr. Hab soweit auch alles wieder eingestellt. Sitz wird auch mit der Zeit wieder.Rufe da morgen mal an.
-
Seit 3 Tagen kommuniziert mein Auto nicht mehr mit dem Server bzw der App. Woran das liegt weiß ich nicht. Habe die App neu installiert und auch das Profil im Auto neu hinterlegt. Letzteres war äußerst unangenehm, da alle Einstellungen - vor allem der Sitz - weg waren. Es wird dauern bis dieser wieder gut passt.