Die Speed Limit Info ohne Vorausschau und mit manueller Übernahme ist Serienausstattung und das Einzige was das kleine Navi hergeben dürfte, leider.
Gruß
Genau das würde ich ja wollen. Perfekt
Die Speed Limit Info ohne Vorausschau und mit manueller Übernahme ist Serienausstattung und das Einzige was das kleine Navi hergeben dürfte, leider.
Gruß
Genau das würde ich ja wollen. Perfekt
Alles anzeigenNummer 3 zeigt dir die aktuelle Geschwindigkeit an und dahinter grau unterlegt die bevorstehende Geschwindigkeit. Daneben wird auch noch die Distanz bis zu Geschwindigkeitsänderung angezeigt.
IMG_3572.JPG
Du kannst festlegen, ob du nur das bestehende oder auch das bevorstehende Limit angezeigt haben möchtest.
IMG_3573.JPG IMG_3575.JPG IMG_3577.JPG
Das "ohne Übernahme" bezieht sich nur auf das bevorstehende Limit.
Weiß jemand ob diese Einstellungen auch mit kleinem Navi und MID Tacho möglich sind?
Also ich hatte auch im Dezember bestellt und als unverbindlicher Liefertermin ist „April“ angegeben.
Mein Händler hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das mein Fahrzeug davon betroffen ist, er somit keine andere
Möglichkeit hat als ihn mit 48V neu zu kalkulieren.
Glücklicherweise bin ich jetzt, laut unsere Firmen Car Policy in einem Bereich in dem ich einen CO2 Bonus erhalte.
Somit hat die lange Wartezeit doch etwas gutes.
Der lange Tastendruck funktioniert nur beim großen Navi?
Ist der Punkt „Kamera basierte Sicherheitssysteme“ ausgeraubt weil du es nicht hast oder weil Bimmercode es noch nicht kann?
Kann das jemand erklären oder weiß warum die Lieferzeiten so extrem Unterschiedlich sind?
Bei manchen Lieferterminen hat man das Gefühl dass der Händler ein rotes Telefon ins Werk besitzt, wo er mal schnell einen 3er am Band zwischenschiebt.
ich habe in der Niederlassung bestellt und muss 5 Monate warten...... Ich will meine C-Klasse endlich vom Hof haben!
Habe meinen neuen mit Spüli gewaschen um wachsrückstände zu entfernen und dann Versiegelt. Es perlt alles so böse, Wahnsinn.
Habe nach langer Recherche Sonax xtreme protect and shine ausprobiert. War erst Zwiegestalten weil ich sonst Hochwertiges Wachs das deutlich mehr kostet verwende; aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Standzeit zwei Monate hat es sehr gut Überstanden, so lange hat noch kein Wachs derartige Ergebnisse erzielt.
interessant, ich lande bei bei Versiegelungen eigentlich immer bei Petzoldt‘s.
Bin aber mehr der Wachs-Typ.
Die Standzeit war bei Versiegelung schon fast immer besser wie bei Wachs, das ist klar.
Glaub ich fast nicht.
Den Fernlichtassistent kann man bei ConnectedDrive im Store sogar nachbuchen.
Da wechselt ja dann auch niemand das SZL.
Vermute, dass man hier entweder den Knopf künftig bei allen hat oder, das es über ein Ziehen / Drücken am Blinkerhebel geht.
Aber dann wird bestimmt die nötige Ausstattung benötigt, sprich OS7?
Ich habe nur das kleine Navi mitbestellt, somit OS6. Das M-Lenkrad war mir irgendwie wichtiger. .-)
Ich dachte das man den Assistenten durch die standardmäßige Kamera irgendwie codieren könnte.
Naja wird sich zeigen.
Blöde Frage, weiß jemand ob man den Fernlichtassi einfach nachträglich codieren könnte oder ob der Schalter am Lenkrad getauscht werdemüsste?
Wenn ich das alles so lese bin ich ja fast froh das ich mich nich bis April gedulden muss. Hoffentlich ist bis dahin mehr behoben.