Leute ich muss vermutlich auf max 54K runter. Was mach ich nun?
Von 19“ auf 18“, da sparst du schonmal 700€. Parkassistent rausschmeißen, evtl. Scheibentönung oder zurück zu Serien LED
Leute ich muss vermutlich auf max 54K runter. Was mach ich nun?
Von 19“ auf 18“, da sparst du schonmal 700€. Parkassistent rausschmeißen, evtl. Scheibentönung oder zurück zu Serien LED
Eins kann ich aber gar nicht leiden. Wenn Leute mit wenig Leistung einem dann im Weg stehen
wenn Platz zum Fahren ist.
Viel Glück beim Bestellen deines Autos.
Das kenne ich zu gut. Allerdings können das Besitzer von Hochmotorisierten PKW‘s mindestens genau so gut. Ich bin beruflich das ganze Jahr ca. 50.000km auf der BAB unterwegs. SQ5, Porsche usw. stehen auf der linken Spur gleich oft im Weg wie der Dacia oder Astra Fahrer. Der eine kann nicht, der Andere will nicht.... Vielleicht ist ihm das Futter zu teuer.
Sorry, BTT.
So hier meine Finale Konfig.
silber gefällt mir bei den Felgen besser:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/d5p7s8w7
Lass dich zwecks Optik nicht zu sehr beeinflussen. Auch ein 320i darf das M-Paket tragen. Hätte ich es an meinem Dienstwagen nehmen dürfen, wäre es ohne zu zögern in die Konfiguration gewandert.
Ich denke aus dem Alter von BMW Treffen und offener Motorhaube sind die meisten raus. Wenn ich das hier allerdings so lese lassen an der Ampel vielleicht manche das Fenster runter und fragen die rechte/linke Spur wieviel PS sie hat? Da frage ich mich wer hier auf dicke Hose machen will.
Außerdem klatscht du dir ja nicht ein M3 Logo an den Kofferraumdeckel. Nehme das M-Paket, das sieht einfach um Welten besser aus.
Bei mir steht 13.06 und seit dem 26.06 geht das mit Connected App und in der Drivers Guide App.Auto soll noch auf dem Zug nach Krefeld sein.
Wann er den nun beim Händler ist (80 km entfernt) kann mir keiner sagen. Infos sind immer noch Mangelware.
Bei mir muss er wie gesagt nur 150km nach Norden, somit geht der Transport mittels LKW und nicht mit dem Zug, denke ich zumindest.
Ich hoffe das geht dann etwas schneller.
Würde mich freuen wenn ich Ihn nächste Woche beim Händler abholen kann.
Bei mir funktioniert meine VIN bis jetzt nur im mdecoder...da steht als Produktionsdatum der 27.06.2020. Stimmen die Daten im mdecoder so?
Bei mir steht dort 20.06.
Hat nun auch ca. 10 Tage gedauert.
So, seit gerade eben geht nun auch bei mir die VIN in der Connected App und in der Drivers Guide App, heißt wohl er ist geboren.
Hoffentlich war die Hochzeit nach 0 Uhr, sonst ist es ein Montagsauto.
Wegen den Teilen, ja im Notfall passiert das, bevor die Produktion abreißt, greift man so hinein. Gerade wenn es Komponenten ohne Diagnose-Software sind, die keine Abhängigkeiten haben und sie nicht augenfällig sind. Also man kombiniert keine Sichtteile, die so nicht in Kombination vorgesehen sind.
Das ein BMW Mitarbeiter aus versehen OS7 beim kleinen Navi aufspielt wird wohl eher nicht passieren?
Entfernung vom Werk zum Händler sind ca. 150km. Ich denke nicht dass er hier extra auf den Zug aufgeladen wird oder?
@Piwi87
Könnte also sein dass er teilweise Teile aus der neuen Stückliste enthält?
Hätte nochmal ein Frage an die Profis.
Diese Woche hatte ich mit meinem telefoniert, in dem Zuge teilte er mir die VIN meines Wagens mit und er meinte dass dieser bereits eingeplant sei.
Angeblich soll er (Info von Dienstag) in 1,5 Wochen bei ihm am Hof stehen.
Unter „my BMW“ funktioniert diese VIN, auch der mdecoder findet diese. Dort steht als Produktionsdatum 20.06.20. Nun ist es ja so dass dieses Datum nicht das tatsächliche Produktionsdatum ist oder?
Im „Drivers Guide“ funktioniert die VIN noch nicht, auch nicht in der „Connected App“.
Da meiner nicht unter das Juli Update (Preiserhöhung) fällt, müsste er ja eigentlich spätestens kommenden Dienstag gebaut werden. Sehe ich das richtig?
Ich habe keinen Knopf mehr für Start/Stop an oder aus. Das ist ja das, was mich ziemlich ärgert. Im Brief/Fahrzeugschein steht auch HYBR.DIESEL/E. Die Fahrzeugidentifikationsnummer: WBA11DY....
Wie ist denn deine Erfahrung so nach knapp 4 Monaten Gebrauch?
Stört der fehlende SSA Knopf noch?