Prima, ich danke euch!
Beiträge von StefanK
-
-
Mit umschalten meinte ich den Tempomat. Umschalten zwischen Abstand bis 160 bzw. Tempomat ohne Abstandsregelung.
-
Weiß jemand wie man das schnell während der Fahrt umschalten kann?
Und noch etwas, habe ich die Geschwindigkeit beispielsweise auf 160km/h eingestellt und der Vorausfahrende fährt mit 100km/h zurück auf der rechte Spur, beschleunigt mein 320 im Kriechmodus auf 160. Weiß jemand ob man das einstellen kann, außer von Comfort in den Sportmodus zu wechseln?
Ich glaube bei VW Beispielsweise kann man den Durchzug auf Sport stellen...... (Bin mir nicht sicher)
-
Hätte da mal ein Frage an die Erfahrenen.
Ich hätte beim Aufschließen gerne das Abblendlicht und Nebelscheinwerfer eingeschaltet. Geht das so einfach?In BC kann ich dazu nichts finden.
-
Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal an.
Bei mir ist das kleine NAVI verbaut, somit ID6. Spotify und noch weitere Apps kann ich in den Einstellungen finden.
Ich schaffe es jedoch nicht TuneIn ins Fahrzeug zu bekommen. Stelle ich mich einfach zu doof an?
In der CD App wird sie als zertifiziert gelistet. -
Wenn bei mir der Home Button in der Schale auf der rechten Seite liegt, funktioniert es besser als wenn er Links liegt.
Wenn er auf der linken Seite liegt kommt wesentlich häufiger das Orange Lämpchen. iPhone 8 -
So bei mir hatte die Odyssee nun auch ein Ende genommen.
Gestern konnte ich Ihn in der Niederlassung abholen, bestellt wurde er am 04.12.19. Damals hätte ich nicht gedacht dass ich so lange auf ein Auto warten muss, naja egal. -
Vielleicht auch mal die eingestellte Streamingqualität kontrollieren.
-
Hi,
keine Ahnung, wie ich das Thema genau beschreiben soll.
Ich habe seit heute das Phänomen, dass sich scheinbar meine Klang-Einstellungen nicht auf CarPlay übertragen haben.Sobald ich auf Radio umgeschaltet habe, war der Bass satt, kräftig, die Höhen klar und sauber.
Zurück auf CarPlay und Spotify: komplett flach... Der Bass eher sanft im Hintergrund und die Höhen nicht deutlicher als die Mitten.
Ganz komisch. Verschiedene Titel ausprobiert - nichts. Neu verbunden - nichts.
Radio ist spitze! Musik vom Telefon wirkt fad.
Zwei verschiedene Telefone probiert (eins nur Bluetooth, das andere CarPlay) - beides das Gleiche.Kennt das noch jemand?
Hast du schon mal die EQ Einstellungen im iPhone gecheckt bzw. mal verändert?
Bei unserem Cooper S ist das so das sich die Einstellungen für Carplay oder Spotify erst richtg bemerkbar machen, wenn man diese am iPhone vornimmt.
Unter anderem auch die Lautstärke bei einem Anruf. Ich empfand die maximale Lautstärke beim telefonieren immer zu leise, bis ich während des telefonierens
zufällig die Lautstärketasten am Smartphone gedrückt hatte. Siehe da, jetzt passt es. -
Hat sowas schonmal jmd verbaut? Ein Brillenfach, das quasi fahrerseitig den Haltegriff oben 1:1 ersetzt.
https://amzn.to/2Z4AoaY
2020-07-07_14h23_48.png
Das reizt mich grade weil mich stört, dass meine Türtasche schon so voll ist.Wenn das was taugt würde ich zuschlagen. Das wird das einzige sein was ich nämlich vom Daimler vermissen werde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.