Die Downpipe ist verkauft.
Bitte schließen.
Die Downpipe ist verkauft.
Bitte schließen.
Guten Morgen Jungs Hamburch, MichaelNRW,
danke für die Kommentare, ich habe aus Versehen so einfache Dinge übersehen.
Hier noch ein Paar Fotos von vor Mild-Hybrid und Mild-Hybrid Downpipes zusammen. Wie gesagt, auf die Passgenauigkeit oder den Einbau hat es keinen Einfluss.
Hallo,
biete eine originale Downpipe von meinem M340i G20 an.
Der Katalysator wurde entfernt, daher ist sie als Catless zu bezeichnen.
Sie passt bei allen BMW G-Modellen mit B58 Gen2 Motor sowie bei Toyota Supra MK5.
Ursprünglich ist sie von einem Mild-Hybrid, hat aber bei meinem M340i aus dem Baujahr 03/2020 perfekt gepasst, obwohl sie ein bisschen größer ist.
Teilenummer: 9797593
Preisvorstellung: 450€
Bevorzuge Abholung in Stuttgart, der Versand ist gegen Aufpreis auch möglich.
Bitte löschen, der Radsatz wurde gekauft.
Hi
Ist die noch zuhaben ?
Ich habe noch eine, die auch leer ist.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Satz von Felgen/Sommerkompletträdern 898M.
Die Felgen sollen keine Beschädigungen haben.
Komme aus Stuttgart, im Umkreis von ca. 50 Km wäre bereit vorbeizukommen. Versand wäre auch möglich.
Lassen Sie gerne Ihre Angebote zukommen.
Das ganze hin und her ist zum Schluss teurer als wenn du deine Nerven schonst und selbst zahlst
Habe es mir auch gedacht, aber bei einigen wurde deswegen sogar das Lenkgetriebe getauscht.
es sei den er bekommt am Ende des Jahres die Info, dass seine Werkstatt überdurchschnittlich viele Anträge hatte und dies negativ auf die Firmenbonus Sicht auswirkt.
Kenne es so von Jaguar, wo es dann ein Brief von der Zentrale gab mit targets wieviel % oder k€ sind an Kulanz einzusparen usw.
Das war neu für mich. Also, lieber an Qualitätskontrollen und Kosten sparen, eigenes Verschulden an den Kunden verschieben. Top Geschäftsmodell.
Naja.. dann würde ich aber zu einem anderen Händler gehen, denn wenn die dich schonmal mit H+R da hatten und gesagt haben ne ist dein Problem und du kommst und hast keine H+R sind die auch nicht blöd und sagen einfach naja du hattest die verbaut dadurch ist irgendwas kaputt gegangen oder so daher kommt das Geräusch, logisch das es jetzt auch noch da ist wenn du wieder andere einbaust..
Ehrlich gesagt, es ist so ein Schwachsinn, wie die da wegen Umbauten rumheulen. Es ist doch in deinem Interesse als gewerbetreibenden, deine Mitarbeiter auch durch Kulanz-Reparaturarbeiten zu beschäftigen, weil du jedenfalls die Kosten von BMW aus München erstattet bekommst...
Bei den Kosten die dort auf der Auflistung stehen, werden die sich alles auf H+R schieben und abwinken bzw. wird BMW das ablehnen einfach nur weil das Fahrzeug umgebaut ist..
EDIT: Wenn ich in der Signatur sehe was alles gemacht wurde, kannst du vermutlich generell jegliche BMW Kulanz vergessen und musst bei allen Problemen erstmal beweisen, das es nicht an deinen Umbauten liegt.. denn wie gesagt BMW ist da sehr penibel und die lehnen sowas meist direkt ab..
Das denke ich mir auch, aber es ist unproblematisch die serienmäßigen Federn wieder einzubauen, damit sie da nichts zu meckern hätten.
Alle anderen Umbauten haben nichts mit dem Problem zu tun.