Nein - ich meinte dass evtl. ein Kabel beschädigt ist oder der Steckkontakt nicht ganz einwandfrei ist.
Beiträge von 630R6
-
-
Normalerweise tritt das nur auf, wenn der Kontakt angeschliffen ist, ODER es ein Kontaktproblem gibt…
-
Naja du kannst auch einfach das Originale Nachrüsten, das dürfte kein Thema sein, aber kann sein, das man hier die Software anpassen muss..
Ich meine mich erinnern zu können ein paar Codieroptionen dazu gesehen zu haben. Ich würde da einfach den FA anpassen bzw. erweitern.
-
Wow - das ist schade!
Bin grad am Überlegen, ob ein nachgerüstetes Diff irgendwelche Nachteile gegenüber dem M-Diff hat… Aber ich glaube das sollte keinen spürbaren Unterschied machen. Das DSC regelt (wenn aktiv) genauso - nur eben weniger. Oder habe ich hier einen Denkfehler?
-
Gibt es nur für die 30er-Modelle optional. Die 40er haben das Diff serienmäßig.
-
NS: Allrad driften ist eh nicht so geil mit oder ohne diff das macht nicht so viel Spaß 😅
Naja - eigentlich macht‘s fast mehr Spaß, nur sind es Powerslides statt Drifts. Das Problem sehe ich eher darin, dass man für anständige, langgezogene Powerslides Balls of Steel und mMn deutlich mehr Können als für Drifts benötigt… Mal kurz anstellen ja - aber für mehr bin ich raus. Hab xdrive aber eh nur im 540i, der eignet sich für sowas eh nicht so gut.
Wenn ich querfahren will, schnapp ich lieber mir den M-Diff-330i meiner Frau.
-
Das eine ist ein Fahrzeug der neuen Klasse, das andere ist der Nachfolger des G20 - kein zusätzliches Facelift.
-
Wie soll man das nun verstehen, dass es in Amerika das Schiebedach geben soll und in Deutschland nicht mehr???
In den USA gibt es laut Analysen mehr Heavy User, die das Schiebedach also signifikant öfter öffnen. In Europa wird das SHD zwar sehr häufig bestellt, bleibt aber deutlich öfter zu.
-
So ist es. Vor allem im Traktionsmodus ein mehr als deutlich spürbarer Unterschied - besonders auf nasser oder schneebedeckter Fahrbahn!
-
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i? (Finde sowas nur für den 340i)
Hast Du nicht selber einen 330i? Warten bis die Klappe offen ist, Sicherung ziehen, dann weißt Du wie er sich anhört wenn die Klappe immer offen ist…