wow - klingt geil das ding. aber ist das nicht ein 4 Zylinder?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Die Haube ist im Vergleich zum F3x um einiges leichter, von daher ist Dein Eindruck nicht falsch, aber ist normal.
-
Die 510nm Maximalbelastung des Getriebes halte ich seit Anfang für unglaubwürdig. Wer würde irgendwas mit so wenig Spielraum einsetzen?
-
Irgendwo im Forum hatte ich gelesen das jemand mit aktueller Software auch die Lenkradheizung automatisch aktivieren kann.
Ich habe jetzt auch 3.2020/40 drauf aber diese Funktion finde ich nicht , hätte vermutet es unter dem gleichen Menü zu finden wie das automatische einschalten der Sitzheizung.
jemand einen Tip?jap, hab ich auch erst mit dem neusten update erhalten. bei den apps unter Klimacomfort oder Klimabedienhilfen oder so ähnlich - dort kannst du das einstellen
-
ok, offenbar hat BMW mit den Trapez-Endrohren doch nicht nur meinen Geschmack getroffen
-
Da wären wir schon 2
-
Hi,
mein 340I steht seit Anfang dieser Woche zur Entwicklung einer kompletten Performance Abgasanlage mit DP für wenige Wochen bei Aulitzky.
Sound soll sich erheblich verbessern, es werden höchstwahrscheinlich 2 Klappen verbaut die weiterhin normal über BC und den Fahrprofilen parallel gesteuert werden, natürlich alles Gesetzeskonform mit TÜV-Eintragung.
Zudem wird ein Wechsel auf 4-Rohr Optik statt finden. Was dem Fahrzeug mehr als gerecht werden wird.Ich denke Mitte-Ende Mai werde ich mein Fahrzeug wieder zurück bekommen. Ihr dürft gespannt sein. Werde mit Fotos und Videos berichten und vielleicht den ein oder anderen überzeugen können.
Beste Grüße
Wird auch was an der Software geändert?
-
Also ich habe getönt und mein Innenspiegel blendet immer noch gut ab.
Wozu diese Codierung? Habe gehört bezüglich der Abblendfunktion der Außenspiegel???
Die Abblendung des Aussenspiegels (ist ja nur noch einer) erfolgt durch den Sensor im Innenspiegel - soweit ich weiss - daher KANN eine Tönung diesen Beeinträchtigen. Hab für nen anderen BMW auch mal eine Tönung angefragt, da wurde mir auch gesagt, dass die Abblendfunktion gestört werden kann
-
RFTs sind deutlich besser geworden.Meine ersten RFT (damals auf dem E87-130i) waren eine fahrtechnische Katastrophe.Heutzutage sind sie deutlich besser geworden - ich glaube auch, das es bei >=19" bezgl. Komfort keinen nennenswerten Unterschied mehr gibt.
kann ich bestätigen. Aufm G30 hatte ich im Sommer 20" RFT, die waren nur unwesentlich härter als die Non-RFTs im Winter.
Die härtesten waren die Pirelli RFTs aufm 2005er E90 - dachte am Anfang die seien aus Holz geschnitzt -
Interessante Runde - das Ding liegt einfach geil auf der Strasse
Die 4 Rohr AGA gefällt mir überhaupt nicht - also nicht nur die von ACS - finde die 4 Rohre einfach nicht schön, da bin ich aber wohl einer der wenigen...
Was ich aber unbedingt haben muss sind die Schaltwippen - wie geil sind die denn