danke für das video. also es klingt sportlich keine frage... trotzdem ist es nicht das, was ich in der probefahrt gehört hab. der klang war ein wesentliches argument diesmal einen benziner statt diesel zu kaufen.sehr schade! die geste von bmw ist nett, aber wie du schon sagtest... die emotionen vom klang waren definitiv mehr wert als 250 franken.klingt sicher überzogen für viele, aber so bin ich nunmal. der klang
ist ein wesentliches kriterium für mich gewesen! erst haben sie es einem geboten und dann wieder eingedämmt. eigentlich ist das unter aller kanone! ich zeige bei einer besichtigung auch kein haus mit parkett-boden
und gebe dem kunden bei der übergabe laminat!
Meine Meinung - genau.
Ich werde mich sicher nochmals mit dem Tuner zusammensetzen, evtl. lässt sich an der Software nochmal was optimieren - aber er meinte beim ersten Termin schon, dass vor allem dieser verf... OPF ein riesen Problem darstellt. Rausnehmen werden ich den nicht, bin deutlich aus dem Alter raus in welchem ich mit Fahrzeugen ohne ABE rumgefahren bin.
Und ja, ich habe BMW ebenfalls vorgeworfen, dass sie hier vertragsbrüchig geworden sind, ob das rechtlich halten würde weiss ich auch nicht, aber wollte es mal in den Raum stellen.