Richtig coole Farbe. Würde auch gerne mal eine etwas ausgefallenere Lackierung wählen, die wär weit oben auf der Liste
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
In Zeiten der inflationären Verwendung von Bildschirmen in immer mehr Lebensbereichen freue ich mich über jede gut gemachte analoge Lösung.
Mir gefällt's nicht.
Bei mir ist allerdings auf der 1 der Favoritentasten auch "Bildschirm ausschalten".
und ich hab mich immer gefragt: wer zum Teufel braucht diese Funktion?
-
Mich nervt an dem Ganzen, dass hier noch nicht mal eine klare Linie erkennbar ist.
Wir haben 330i die besser klingen als 340i, bei manchen hat das Update mehr ausgemacht, bei anderen weniger, dem einen sagt BMW es wurde nix gemacht, dem anderen bestätigen sie den Eingriff per Software.
Es ist echt zum kot*en.Hat da jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern? Verhalten die sich genau so?
-
ja. Er zeigt sie mir im Headup an. Nicht immer muss ich zugeben. Gefühlt zeigt er mir sie an, wenn ich schneller drauf zu fahre, als quasi eine Situation zu Stande kommt, bei der die Ampel kurz vorm drüber fahren umschaltet. Er hält aber nicht automatisch an.
Davon kannst Du nicht zufällig mal ein Foto machen? Also meiner erkennt sowas definitiv nicht. Auf meiner Strecke liegen viele Ampeln, aber was die grad für ne Farbe haben ist dem Wagen Latte...
-
Meiner Aus 09/2019 kann das bereits. Softwarestand bei Auslieferung war 07/2019
Deiner erkennt Rote Ampeln?
-
So hört sich nicht mal mein M340i an, was das "Knattern" angeht. Ich bin bei 11/2019.41. Bei Softwarestand 07/2019 war er beim Brabbeln und "Knattern" im Stand bei Sport+ wesentlich besser und intensiver als jetzt. Das nur mal so BTW
Jap, kann ich bestätigen - klingt besser als "Verupdatete" M340i
-
Ich finds geil...
-
<p>
</p>Denke auch nicht dass das Blubbern per Remote Update geändert werden kann, hier handelt es sich um eine Software Änderung im Motorensteuergerät, dies wird kaum Remote möglich sein -
ich hatte meinen noch gefragt: Hat der Wagen zu 1000% die Active protection?!
Seine Antwort: Natürlich, alles vorhanden!
Was hat er nicht? Genau, Active Protection -
finde ich auch - das ist teilweise schon tragisch.
Die Spitze des ganzen sind die BMW-Verkäufer, die labern teilweise eine Gülle.... hauptsache Karre ist verkauft