Coole Farbe
BMW hat echt ein paar tolle Lackierungen im Angebot
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
-
Hi @KeYa
Erst mal vielen Dank für Deinen Aufwand - stehe da absolut dahinter und unterstütze das Ganze auf voller Linie.
Der Brief ist gut geschrieben, hoffe der kommt in die richtigen Hände bei BMW. -
100% Agreed
-
einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert - gehe aber davon aus, dass BMW das relativ kalt lassen dürfte.
Aber: I'm in -
Macht der 5er auch nicht - zumindest mein G30 hat es nicht gemacht. Da ist einfach das Lenkrad hochgefahren.
Ich hab mir aber auf der 2. Speicherposition das so gelegt, dass der Sitz nach hinten fährt - ist nicht ganz das gleiche, aber hilft schon recht gut -
Ich würde da jetzt mal locker ein Fuffi drauf wetten, dass er nicht lauter ist nach dem Update. Noch leiser glaube ich aber eher auch nicht.
-
So isses halt
Ach ja, der liebe AuspuffBin echt gespannt, was sich hier alles für Lösungen ergeben werden.
Ich hadere immer noch mit dem Preis vom CH-Anbieter....da wirste ja arm.Was hat dich der Spoiler gekostet?
-
Ganz ehrlich - das Ding ist geil!
Wenn der so in Serie kommen würde, würde ich wohl echt mit dem Gedanken spielen diesen zu kaufen.
Leider - wie immer - ist die Studie extrem geil und was dann auf der Strasse landet.....eher nicht.Als Purist und BMW-Fan betrachtet ist es natürlich weit weg von dem, was man heute kennt.
Wenn man es aber objektiv mit anderen Elektro-Fahrzeugen vergleicht, find ich das Teil echt gelungen. -
mir würde es sehr gefallen - ist aber zu sehr Mercedes in dieser Form