Beiträge von BMW_Switzerland

Mache die Kamera nicht ins Auto. Ein User hier hat Probleme mit der Rückabwicklung seines Leasingvertrages weil angeblich die GoPro Störungen verursacht hat.Ich weis den Namen nicht, er hat glaub ich einen G21 bestellt

Stimmt, danke für den Hinweis, hat ich gar nicht mehr im kopf. Werde sie aber sowieso per Saugnapf aussen am Heck befestigen, sonst hört man die AGA ja auch nicht richtig.
    Hat sich beim anderen User eigentlich was ergeben? warum zum Teufel soll die GoPro Probleme beim G2X verursachen?

Danke für das Feedback - ist stand jetzt aber auch die Standard-Antwort, mein halbes Postfach ist voll von diesen Mails. Aber immerhin heisst das auch, dass sich jemand "persönlich" darum kümmert und zwar nicht im 1st Level bereich

Was steht denn genau in der PUMA dazu?

Ich steh auf der Leitung, was soll nicht funktionieren bei DSC off?

Hat mein verkäufer auch mal gemeint - ging in dieser Aussage um die Klappenstellung, diese soll bei DSC off mehr öffnen oder früher öffnen (Da wir aber nun wissen, dass die Klappe nur 0 oder 100 kennt, gehe ich davon aus dass es letzteres ist). Da aber viele hier die Sicherung gezogen haben, wird es keinen grossen unterschied ausmachen.

ehrlich gesagt weiß ich es aktuell nicht. So wie er sich jetzt wieder anhört bin ich eigentlich zufrieden. In echt hört man das gebrabbelt etc. natürlich besser als mit der iPhone Kamera. Da ich das ganze jetzt von gut auf schlecht und wieder gut schon durch habe, bin ich recht vorsichtig. Zum einen hat es zwar bei dir wirklich was gebracht und du meinst, dass deiner noch etwas mehr rotzt als meiner, zum anderen haben wir aber auch Keya, beim dem sich nicht wirklich was getan hat. Wobei wir beide wiederum den gleichen Auslieferungszustand hatte....eieieieieiei. Die Auswahl dazu, was ich morgen essen werde gestaltet sich einfacher :)

Ich glaube der Unterschied zwischen unseren Wagen und jenem von KeYa ist das Produktionsdatum. Hier scheint sich zu bewahrheiten, dass manche lauter sein dürfen als andere (Produktion vor/nach 10/19).
    Kann aber verstehen, dass du das Risiko nicht eingehen möchtest.