Und? Und? Und?
Angekommen beim Tuner: "Sorry - Softwareserver ist Down, müssen für Donnerstag nochmals einen Termin ausmachen"
Hätte im Strahl kosten können!
Zum Glück wohn ich nur 5 Minuten entfernt.
Somit mein Update auf Donnerstag verschoben
Und? Und? Und?
Angekommen beim Tuner: "Sorry - Softwareserver ist Down, müssen für Donnerstag nochmals einen Termin ausmachen"
Hätte im Strahl kosten können!
Zum Glück wohn ich nur 5 Minuten entfernt.
Somit mein Update auf Donnerstag verschoben
Just Mobile Xtand Go - Das geilste, was ich je im Auto verbaut hatte
Selbstverständlich: Lieselotte heißt die Gute
Geil - Lieselotte - ich feier Dich (und sie)
hat "Sie" auch einen Namen?
Und... bist du zufrieden?Gestern habe ich ein Video von einemTuner gesehen, der einen M340i G21 mit Schubblubbern und offene Klappe im Sportcodiert hat.
Heute Nachmittag wird die Software wieder (angepasst an 03/2020.30) aufgespielt und angepasst. Kann Dir aber jetzt schon sagen, dass es besser sein wird als das was BMW bastelt. Der OPF machts etwas schwieriger es da richtig knallen zu lassen
Hat einer sein Auto umprogrammiert mit Schubblubbern oder ähnlichem?
Hier
hab mich heute mal versucht zu achten, ich finde die türen gehen ziemlich "normal" zu. Musste mich am anfang jedoch auch umgewöhnen, hatte vorher aber auch Soft-Close - Mann hab ich mich die ersten 50 Mal aufgeregt
Ich hab morgen Nachmittag wieder einen Termin beim Tuner.
Werde mir das Blubbern wieder herrichten lassen, danach ist für mich das Thema vom Tisch...
ich zeig dir nachher einen trick mit dem du den klang deutlich verbesserst... also den klang der go pro
welche variante hast du?
so wie deiner brabbelt macht es meiner aber nicht.
Da bin ich gespannt, hab nämlich auch überlegt, wie man den noch besser hinkriegt....
Danke @sebo
Werde mit meinem hoffentlich morgen Nachmittag Aufnahmen machen können.
Könnte aber bei mir ähnlich sein wie bei dir. Bei hohen Drehzahlen klingt es in der Tat meist nicht mal schlecht.
Aber es bestätigt meinen Eindruck, dass der Sound nicht schön übers ganze drehzahlband ein Brabbeln von sich gibt, wirkt zum Teil schon fast willkürlich.
Wenn ich bei hohen drehzahlen runterschalte habe ich im Innenraum sogar das oft das Gefühl ich hör gar nix (egal ob Fenster auf oder zu).
Leider habe ich bei mir in der Nähe auch keinen vernünftigen Tunnel um das mal auszuprobieren.