Geilo, dank dir für die Info! Der Händler sagte mit nur, dass sie an dem Programm leider nicht teilnehmen. Aber so habe ich mein zukünftiges Auto problemlos gefunden!
Beiträge von vomdth
-
-
Ich hab das Gefühl das ist Modellabhängig. Gibt hier echt viele, die einen 340 schon nach 4-5 Wochen hatten. Mein 320d hat 3 Monate Lieferzeit. Bestellt Anfang Dez, Lieferung vorr im März
-
Mein Advantage ist mit Komfortzugang
-
Ich habe ebenfalls ohne Gepäckraumpaket bestellt. Für die Kids ist eh eine Wanne nötig und umklappen kann ich die SItze auch eh erst, wenn die Kindersitze ausgebaut wurden. Daher benötige ich auch die elektrische Umklappung nicht.
-
Also ich fahre aktuell noch einen F31 Advantage und der hat ebenfalls nur die Plastikvariante. Der Kollege neben mir hat einen M-Sport ist hat einen Metallschlüssel. Ist also vielleicht doch Modellabhängig?
-
Bei uns hat man eine fixe Rate, die man nur anteilig überschreiten darf. Hatte daher die Wahl zwischen einem gut ausgestatteten 320d oder einem Basis 330d. Da ist es dann lieber der 320 geworden...
-
Also ich habe mich bewusst für die Ledersitze entschieden, da die mit zwei kleinen Kinder (2 und 4 Jahre) einfach pflegeleichter sind. Fände Sensatec eigentlich gemütlicher, aber wenn die Kids beim Einsteigen in ihre Kindersitze jetzt im Winter mit ihren dreckigen Schuhen auf den Sitzen herumklettern, kann man das bei Leder einfach wegwischen.
-
Wär es ein Privatkauf würde ich es auch sofort machen. Aber handelt sich hier um einen Firmenwagen, da interessiert mich die Umweltnorm, der Verbrauch, der Wertverlust etc. nur zweitrangig.
900 Euro mehr würde eine Erhöhung meiner Zuzahlung bedeuten und das ganze müsste erst mit dem Leasinggeber und Fuhrparkmanagement rückabgewickelt werden. Also alles in allem zu viel Aufwand. Und bis KW12 warten ist eh schon sooo lang -
Ich hatte gestern schon bei meinem Händler angefragt, da ich Anfang Dezember einen 320d bestellt habe, der in KW12 geliefert werden soll. Dieser wird noch mit der alten Techniker gebaut. Wenn ich wollte, könnte ich auf die neue switchen, was jedoch erstens die Produktion nach hinten verlagern würde und zweitens teurer werden wird. Meine bestellte Konfiguration kostet seit der Umstellung auf 48V im Konfigurator nun etwa 900 Euro mehr. Der 320d ist also de facto teurer geworden seit gestern
-
Also auf der Modellseite von BMW wird der Engstellenassistent unten bei den Assistenzsystemen ja sogar aktiv beworben:
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/3er/touring/2019/bmw-3er-touring-informieren.html