Interessant, bei mir sieht es etwas anders aus. Auto steht bereits beim Händler und wird mir am Dienstag zugelassen übergeben...
Beiträge von vomdth
-
-
Letzte Woche bestellt und übernächste Woche schon da? Wow
-
Bei mir ist es am 10.03. so weit. Eine Woche früher als angekündigt und doch noch sooo lang
-
Also ich hab bei meinem F31 aktuell den Komfortzugang und hab ihn daher im G21 auch wieder geordert. Will ihn nicht mehr missen. Und im G20/21 hat er ja nochmal neue Features, die ihn noch viel besser machen (automatisches Öffnen und Schließen durch Annäherung, Digital Key)
-
-
Also bei mir ist der Status am Freitag Mittag von Produktionseinplanung erst auf Montageabschluss und 5 Minuten später direkt auf Transport umgesprungen. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert...
-
Also bei mir tut sich bisher nichts. Steht seit 5 Wochen im Status "Produktionseinplanung" für vorraussichtlich in der Woche vom 17. Februar (also die aktuelle). Wie lange hat das bei euch denn so gedauert, bis er dann fertig produziert war und die nächsten Schritte durchlaufen hat?
-
Hach, ich bereue es ja etwas, ihn in Mineralgrau bestellt zu haben. Wollt nach der Bestellung noch auf das blau hier wechseln, aber das hat unser Flottenmanagement leider nicht mehr zugelassen, obwohl es bei BMW kein Problem gewesen wäre. Naja, jetzt wird es dann halt doch grau
-
Ist bei mir genau das selbe. Habe meine VIN letzte Woche bekommen. Kann sie lediglich online im ConnectedDrive hinzufügen, aber weder in der Driver's Guide App, noch in der ConnectedDrive App auf dem iPhone kann ich sie hinzufügen.
Alle Decoder im Netz prüfen ja scheinbar nur die letzten 7 Ziffern und da purzelt ein 330i von 2001 raus, kann man also auch vergessen... -
Falls du ein iPhone hast, kannst du die Bestellung ja mal in die "My Car is Born" Verfolgung packen. Meiner ist ebenfalls mit Mörz angegeben und ist dort aktuell im Status "Produktionseinplanung" für diese Woche. Vielleicht findest du da ja einen aktuellen Status.