Das kann ich mir nicht vorstellen. Welche Ausstattungen sollen denn da günstiger geworden sein?
Beiträge von Franzl46
-
-
Du mußt ein Auto in der Konfiguration probefahren. Wir können ja nur mutmaßen wie sensibel dein Popöchen ist.
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor. Dann kommt lange nichts, und dann irgendwann kommen die Kunden.
-
Wenn dir das nicht zu hart war, glaube ich, dass du mit 19' non-RunFlat zurecht kommen wirst.
sind jetzt auch schon non-RunFlat.
-
Das ist ja sehr subjektiv...Welches Auto mit welchem Fahrwerk bist du denn bisher gefahren?
F30, Serienfahrwerk, 18 Zoll.
-
Und genauso läuft es mit Rabatten, Umweltprämien, Tageszulassungen, Nachfolgemodellen, Facelifts ..... am Ende sinkt der Marktwert und Du bekommst weniger zurück.... also bei normaler Marktentwicklung beschleunigt sich der Verfall des Marktwertes rapide. Auch wenn das der Eigentümer ungerne wahr haben möchte.
Ich sehe das genauso. Unter 20% Nachlass zu kaufen, werde ich mir daher gegenwärtig nicht leisten.
-
Mittlerweile halte ich die Unterschiede hinsichtlich Spritverbrauch und Beschleunigung für vernachlässigbar, bleibt "nur noch" der Komfort. Und da gibt mir das eine oder andere, was ich zu 19 Zoll höre und lese, doch zu denken. Es wird wirklich oft erwähnt, dass das ganze mit 19 Zoll auf Serienfahrwerk (und das ist für mich gesetzt) doch sehr unkomfortabel wird.
-
Nein, ist mein Auto und ich kann dir garantieren, dass es rundum 225er sind.
Oh, sorry, dann stimmt es natürlich, sehen wirklich sehr schön aus!
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/6rpj00l.jpg]
Danke, glaube aber dass es sich um Mischbereifung handelt.
-
Ob 225er rundum oder Mischbereifung, macht doch gar keinen Unterschied auf Fotos.
Ist das wirklich so? Bei Mischbereifung wäre die hintere Felge doch breiter, und hätte mehr Tiefbett?
-
Hallo, hat einer zufällig Fotos eines G20/G21 mit der 18 Zoll V 780 225er rundum. Im Internet habe ich schon Fotos gesehen, glaube aber, dass die immer Mischbereifung haben.
Grüße Franzl