KeYa hat das doch alles super dargelegt. Ich weiss gar nicht, wie man daraufhin so eine nutzlose Diskussion losbrechen kann. Natürlich muss er den Inzahlungnahmepreis in seine Berechnungen einbeziehen, indem er ihn nivelliert, d. h. einen fairen Wert als 0 zugrundelegt und alles darüber als Plus ansieht. Als Nullwert nimmt er den Schwacke-HEK (resp. noch verfeinert durch Berücksichtigung der aktuellen Marktpreise), ist doch wunderbar. Ich mache das genauso.
Beiträge von Franzl46
-
-
Aber allein vom Gefühl hat der 320d endlos besseren Durchzug als der 330i.
Was hat Dich denn da geritten? Meinst Du vielleicht beim Rückwärtsfahren?
-
Ich gehe stark davon aus, dass das Fahrzeug so ausgeliefert wird, dass es seinem Verwendungszweck zugeführt werden kann - nämlich damit zu fahren, in freier Wildbahn, es also nicht in einem keimfreien Raum gelagert werden muss.
Ich vermute also, dass du dein Gefährt bedenkenlos reinigen kannst
Das ist ja genau die Frage. Wenn ich den Händler bitte, es mir "unbehandelt" zu übergeben, fehlt vielleicht irgendein Schritt. Keine Ahnung, bin ja Laie.
-
Nein..31.12.19
und was genau bringt das Vordatieren vom 15. oder 20.12. auf den 31.12.?
-
Kann man den neuen Lack als Laie problemlos das erste Mal waschen oder gibt es da etwas besonderes zu beachten (denke auch an die Folienrückstände)?
-
Mein Händler hat den Kaufvertrag auf den 31.12. datiert, weil angeblich die Jahresziele bereits erfüllt sind. Bestellen den wohl jetzt als Lagerfahrzeug und dann wird der umgewandelt in ein Kundenfahrzeug... Etwas merkwürdig^^
31.12.2020?
-
Die Farbe erinnert mich stark an Imperialblau, also ein sehr dunkles Blau.
-
Leute, tut mir einen Gefallen, und stellt klare Fragen. Um welche Klappen geht es???
-
Ups, also das Sie beim G20 Schiebedach verlernt haben, wusste ich ja aber bei G21 auch ?
was genau ist der Fehler beim G20?
-
Keine Sorge grau sieht super aus, hatte jetzt 5 Jahre einen grauen 3er. Man will ja auch mal was anderes
Ich würde auf jeden Fall blau nehmen. Grau ist grau.