Ich habe ab Werk 18Zoll mit 255er rundum
... na, das möchte ich sehen.
Ich habe ab Werk 18Zoll mit 255er rundum
... na, das möchte ich sehen.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Rädergröße beim 330i die richtige ist: 18 Zoll 225er oder 19 Zoll 225/255er. Klar, dass 19 Zoll 225/255er optisch mehr her machen, in allen anderen Kriterien (Kraftstoffverbrauch, Komfort, Beschleunigung) liegen natürlich die 18 Zoll 225er vorn. Mich würde interessieren, wie merkbar/messbar diese Unterschiede wirklich sind, sprich wie hoch ist der Mehrverbrauch wirklich , ist der 330i mit den 19Zollern spürbar unkomfartabler, merkt man die geringere Beschleunigung wirklich? Vielleicht weiss der eine oder andere was dazu.
Ich hätte da mal eine Frage zur Felge 793 I Bicolor. Gemäß Katalog geht die nur mit Mischbereifung. Ist das wirklich so oder kann man die auch mit 225ern rundherum erhalten?
Bin gestern nach FRA gefahren und habe einfach auf die Leisten meine Lackschuhe gestellt, die haben sich keinen Millimeter bewegt - finde das Gimmick echt genial!
Das mit den Lackschuhen überzeugt mich. Dann muss ich die nicht mehr in einen Koffer oder eine Reisetasche stecken. Halten da drauf auch Pullover und Hemden?
Meine Nachbarin hat nen relativ neuen 5er in mineralblau.
Du meinst mediterranblau?
Schade, scheint echt kaum/keine Livebilder zu geben. Die Bilder, die ich kenne, zeigen ihn in Ausstellungshallen. Da gefällt mir die Farbe nicht so richtig. Draußen kann es natürlich ganz anders aussehen.
Diesen Thread möchte ich gerne aufnehmen, da auch bei mir evtl. in den nächsten Wochen der Kauf eines G20/G21 ansteht. Welche Rabatte sind im Moment handelsüblich, welche würdet ihr als gut oder sehr gut ansehen?
"Es blendet teilweise extrem den Torposten, der da steht, und die Ausweise kontrolliert"
Somit dürfte auch klar sein, in welcher Branche ich tätig bin.
Verpackungsindustrie, Chemie, Versicherungwesen, Telekommunikation, Baubranche, Müllabfuhr?
Hat von Euch jemand Livebilder von der 775 V-Speiche bicolor (17 Zoll)? Vom Design her gefallen mir eigentlich die 776 besser, nur haben diese leider einen Gelbstich, der mir nicht gefällt. Von daher überlege ich zur 775 zu greifen in der Hoffnung, dass sie nicht in Richtung gelb, sondern eindeutig in Richtung silber gehen. Die Bilder von den Zubehörhändlern im Internet habe ich schon gesehen.
Grad beim G20 dürfte das aber nicht zutreffen. Hier bringt man die Autos gerade nicht her. Der G21 ist vielleicht besser. Und der Hybrid, da kriegst auch einiges.
Das kann sein. Ich habe im Moment aber nicht den Eindruck, dass die Nachfrage zu groß ist. Vielmehr scheint das Angebot zu gering zu sein, weil BMW irgendwelche Produktionsschwierigkeiten hat.