Gibt es irgendwas neues im Punkto Auslieferung ?
Sehr ruhig hier geworden.Die Woche hätte ich meinen bekommen.So war es vor Corona.
Keinerlei Informationen von BMW bis dato.
Auch mein Händler meldet sich nicht.
Schon alles sehr traurig .
Das ist für mich keine Art und Weise wie man mit seinen Kunden umgeht, Corona hin oder her, ich habe einen Vertrag geschlossen und hätte gerne die daraus resultierende Leistung.
Man hatte 2 Monate Zeit den Hochlauf vorzubereiten, sich mit Zulieferern kurzuschließen, etc. Mittlerweile glaube ich das der Kunde der auf sein Auto wartet völlig irrelevant ist und es einzig und alleine darum geht, den entstandenen Schaden soweit wie möglich auf den Steuerzahler umzuwälzen.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Autoindustrie mit Hochdruck an einem Hochlauf der Produktion arbeitet, zu keinem. Sondern das man Corona vielmehr als Chance sieht, ich sag nur Abwrackprämie!
Ich habe mich heute auch direkt an BMW gewendet und mich beschwert, die Händler trifft keine Schuld, Sie wurden gezwungen zu schließen, die Autoindustrie wurde zu keinem Zeitpunkt gezwungen die Produktion zu stoppen!
Ich finde es ja interessant, anfang Mai und man weiss offensichtlich garnichts. Lächerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit dem Lieferverzug Ihres BMW 330i gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung