Wenn es KW26 produziert wird ist es MJ 2020, also sollte sich auch nichts ändern.
Beiträge von picxar
-
-
Natürlich nicht, du hast ne Auftragsbestätigung, da steht alles drauf, wenn BMW etwas ins der Zwischenzeit ändert ist es nicht dein Problem
-
Nur weil die Mwst. sinkt heisst es nicht das etwas billiger wird, dann werden die Preise halt um 3% erhöht. Aber um deine Frage zu beantworten, ich bezweifle das BMW uns die 3% schenkt. Und die Senkung gilt ja nicht rückwirkend, insofern bist du sowieso außen vor. Dann bekommst von BMW halt 3% weniger Rabatt, dass Konjunkturpaket wird der Autoindustrie eh nicht gefallen.
-
Ich würde die Montage sicherlich auch selber hinbekommen, aber wenn dann was nicht passt, dann bin ich selber Schuld und das ist mir der Ärger nicht Wert.
-
Mein Händler meinte ja das Sie als BMW Niederlassung angehalten sind die aufgerufenen Preise UVP auch so weiterzugeben. Aber glaub denen kein Wort, die wollen Ihre 30%-40% Marge und mit irgendwelchen Scheinargumenten versucht man das zu rechtfertigen. 200€/h für nen KFZ Mechaniker. Lächerlich. Nur mal so zum Vergleich, ein Rechtsanwalt bewegt sich in ähnlichen Bereichen. Aber offensichtlich scheint das von den meisten Kunden so hingenommen zu werden.
-
Ich habe gerade ein Angebot von der Niederlassung Nürnberg bekommen, 4000€ inkl. Montage.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, Stundenlöhne zwischen 180€ und 230€. Dieselben Teile kosten bei Leebmann 2300€. Bin mir leicht verarscht vorgekommen. Wer ist denn bitte so blöd und zahlt diese Preise?
-
Bin froh wenn ich endlich meine VIN habe und nichtsmehr von meinem Verkäufer/Händler brauche, die Kommunikation ist nämlich ziemlich mühsam und mittlerweile nervt es mich auch.
Jeder der einen halbwegs guten Verkäufer/Händler hat, kann sich glücklich schätzen. -
Ich hab nix von BMW bekommen. Nur Auftragsbestätigung vom Händler
-
Glauben heist nichts wissen Es kommt darauf ob/ was beschlossen wird. Normalerweise gibt es ein Startdatum und evtl. auch ein Budget. Zusätzlich einen Maximalpreis des Autos usw. Viele Unbekannte in der Geschichte
Wenn man auf bestimmten Inernetseiten unterwegs ist und sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, spricht sehr viel für diese Prämie, die Regierung trifft sich nicht mehrfach mit den Autoherstellern um dann zu verkünden dass es keine Prämie geben wird. Insofern kannst du davon ausgehen das die Prämie kommt!
-
Ist zwar offtopic, aber sicherlich interessant für die Anwesenden in diesem Thema, glaubt Ihr das die Kaufprämie welche am Dienstag verkündet wird, auch laufende Bestellungen betrifft?