Den Händlern glaub ich kein Wort und den Verkäufern dreimal nicht, dass ist nörgeln auf hohem Niveau. Der Absatz soll doch eingebrochen sein, ergo haben Sie weniger Arbeit, mal davon abgesehen das die Autohäuser 2 Monate geschlossen waren, somit hatten die Herren ja genug Zeit sich zu erholen.
Das einzige Problem was die haben, dass Sie abseits eines Kaufabschlusses offensichtlich kein Interesse an einem Kundenkontakt haben. Bis heute kann ich nichts positives über den Autokauf bei BMW berichten, sei es direkt bei BMW (keinerlei Reaktion auf meine Mails), beim Händler (kaum bis garkeine Reaktion auf meine Anfragen) und/oder bei anderen Händlern (Kauf Performance Teile), permanent bin ich nur am hinterherrennen und mich ärgern. Es ist traurig wie man als "Kunde" dort behandelt oder sagen wir nicht behandelt wird.
Und wenn ich hier lese das sich der Kunde über irgendwelche Ausstattungsänderungen Sorgen machen muss, weil man berfürchten muss das Teile der Ausstattung am Ende fehlen, dann ist das ein einziges Armutszeugnis! Da könnte ich echt