Absolut - wenn man es wegen dem Klang macht hast Du sicherlich recht. Wenn man aber eine Leistungssteigerung anstrebt, macht es im Gesamtpaket mit anderen Mods durchaus Sinn. Und man fährt dann eben legal bzw. hat eine Möglichkeit der Eintragung.
Naja, PEEM ist immer noch eine andere Nummer als Catless... zumindest was das Vergehen bzw. die Betriebserlaubnis betrifft!
Ich finde es auch traurig - verstehe nicht warum sich die Leute nicht mit jemandem freuen können. Ich find es toll wie emotional Du an deinem Auto schraubst. Schön zu sehen was Du für einen Spaß daran hast. Da ich selbst auch einige Umbauten hinter mir habe kann ich dir nur sagen - Obacht. Neidhammel sind leider keine Seltenheit... der Mensch selbst ist das größte Rindvieh auf dem Planeten (zumindest einige von uns). Traurig das es solche Zeitgenossen gibt - und am aller schlimmsten ist noch, dass es häufig selbst Petrolheads sind! Wären es Links-Grüne Super Aktivisten... okay - aber so ist es noch dämlicher!
Egal - ich hab es dir gesagt und von mir bekommst auch einen - weil ich freu mich für dich und finde es schön das Du so happy mit deinem G20 bist