Doch, sind sie. Ich kann dir morgen bei TL ein Bild machen wenn Du magst...
Sehen aus wie die normalen - lediglich der Kunststoff ist schwarz und nicht verchromt...
Doch, sind sie. Ich kann dir morgen bei TL ein Bild machen wenn Du magst...
Sehen aus wie die normalen - lediglich der Kunststoff ist schwarz und nicht verchromt...
Doch, gibt es. Hab diese Kombination selber in der Garage stehen. Also Shadowline Leuchten i.V.m. Laserlicht.
KeYa: komisch - bei mir geht das Sensatec über die komplette Breite - also bis zum Beifahrer an die A-Säule... ich finde es deutlich wertiger als ohne...
Bist Du sicher, dass Du richtig geschaut hast?
Ist hier jemand aus dem Raum Gütersloh oder Osnabrück der BimmerCode und ein MHD OBD hat und mir ggf. 2 - 3 Sachen codieren kann? Gerne auch per PN. Dankeschön und Grüße!
Meiner ist Bj. 12/20 und hat die 11/2020.38 und er merkt sich die Fernlichtautomatik seit ich das Fahrzeug habe (ca. 1 Woche). Mal gespannt wie lange das so bleibt
Mein M Lenkrad hat absolut keine Falten... habe extra nochmal geschaut.
Hast du DAP?
Bei "nur" DA ist es trotzdem vorhanden und das ist auch logisch, da das Fahrzeug nicht kontrollieren kann ob man auf die Straße schaut.
Also ich habe DAP, ja. Und da funktioniert es ohne Probleme... habe es heute Mittag extra nochmal getestet. Es vibriert kurz, dass Lenkrad färbt sich gelb (Display) und das war’s... mehr nicht.
Wobei ich ehrlich gesagt das Problem nicht ganz verstehe. Mit reduziert klappt es bei mir sehr gut. Ich kann problemlos über die Linien fahren , Lenkrad leuchtet kurz gelb aber ich fahre da keine Schlenker oder so...
Ich fahre jetzt nicht einhändig... evtl. ist es da schlimmer. Und so gut gefrühstückt habe ich nun auch nicht - also liegt es auch nicht an der Kraft...
Kein Chef / Fuhrparkleiter wird sich dagegen wehren wenn ein Mitarbeiter auf eigene Kosten schöne Räder für seinen Dienstwagen kauft
Doch - mittlerweile sogar immer häufiger. Darfst teilweise absolut kein Zubehör ans Auto bauen, Räder inklusive. Weil bei immer mehr Firmen ein Vollleasing gebucht wird - da wird dir dann sogar der Reifenhändler vorgeschrieben. Aber am Ende ist das Jammern auf hohem niveau... für den Betrag fahre ich privat nicht alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug...
in dem Zusammenhang mal ne Verständnisfrage:
wenn ich im COC eine Rad/Reifengröße stehen habe und mir
exakt in dieser Größe BMW Räder kaufe, dann muss ich doch
nichts mehr eintragen lassen, richtig ?
Nein - entscheidend ist, ob es von deinem BMW Wunschrad eine Freigabe für dein Fahrzeug gibt. Theoretisch kann BMW z.B. ein Rad für den G20 ausschließen - auch wenn die Größe im CoC von deinem Fahrzeug aufgeführt ist. Du musst also in beide Dokumente schauen - die CoC und die Unterlagen zum Rad selbst. Ob es so einen Fall in der Praxis gibt, kann ich dir nicht sagen - dein BMW Händler kann dir das aber sicher sagen. Wenn es in beiden übereinstimmend aufgeführt ist (also im CoC die Rad/Reifen Kombination und das Rad eine Freigabe für den G2X besitzt) kann das Rad ohne Eintragung gefahren werden.
Ich dachte das sind sie... habe aber nicht nachgesehen!
Aber nun back to topic- sorry für die falsche Annahme und Danke fürs aufklären