Ich hatte auch das Problem, dass sich das HUD immer nach einiger zeit auf die Standard Position zurück gesetzt hat. Das ist aber schon ca. 2 Jahre her und nach einigen Updates war es auch behoben.
Beiträge von hacker9
-
-
Hatte mein HUD erneut tauschen lassen (3. HUD) und es ist immer noch im oberen Bereich unscharf. Dann ist es wahrscheinlich doch die Scheibe, welche auch schon 1 mal getuascht wurde.
-
Hab heute meine G20 (04/2019) auf 20-11-531 Updaten lassen.
Bis jetzt ohne Probleme.Hat irgendjemand hier schon seinen Newtimer (BJ vor 07/20 am besten XX/2019) schon beim Händler auf 11.20.XX updaten lassen?
Mein freundlicher würde mir 20-11-531 anbieten aber natürlich nur unter Vorbehalt. Und ich habe wenig Lust für 70€ mein Auto testen zu lassen und dann sagen sie mir, es gibt nur die Standard 07/20.54 die ich eh bald über OTA bekommen sollte..
ich habe einen 330e Bj 2019
-
Abend,
war heute beim TÜV zwecks Bereifung und Anhängerkupplung. Dieser hat gesagt das ich auf der Hinterachse minimal einen Traglastindex von 93 brauchen und dann ohne Probleme oder extra Bescheinigung einen Anhänger ziehen kann.
Somit kann ich mit meinen 265/30 R20 (94) meinen Fahrradträger auf der AHK nutzen. -
Ah, doch Photoshop, ich war mir nicht sicher. Aber jetzt wenn ich da nochmal hinschauen hätte mir das auffallen können. War wohl vom Rest des Autos geblendet
Kitzingen ... ok, das is dann doch ne Ecke weg von Nürnberg, schade.
Am Wochenende waren wir in der Nähe, bei Geiselwind auf nem CampingplatzHier noch eins direkt aus der Kamera (bis aufs Nummernschild).
Leider wurden bei dem AUto die Löcher für einen großen Nummernschildhalter gebohrt -
Heftige Karre, find ich mega!
Da finde ich nichtmal die fehlenden Laser störend. Glaube, das gefällt mir an dem sogar fast noch bissl besserWo in Unterfranken bist du denn beheimatet?
Und wie ist Dein Kennzeichen befestigt dass Du es für die Photos so einfach und spurlos abgenommen bekommst?
Bei KitzingenMein Kennzeichen ist zurzeit noch geklebt. Wird aber warhscheinlich gegen Magneten getauscht, wie bei meinem vorherigen Auto.
Das du es auf den Bilder nicht siehst liegt eher an Photoshop -
Steht richtig gut da und die Farbe ist geil. Würde ich gerne mal live sehen. Du kommst nicht zufällig aus NRW @hacker9, oder?
Danke Komme aus Unterfranken
-
Hier noch ein paar Bilder:
IMG_9756n.JPGIMG_9760n.JPGIMG_9761nn.JPGIMG_9764n.JPGIMG_9766.JPG -
Update:
Für den Sommer gab es jetzt ein paar 20 Zoll Felgen von MSW.Am Samstag wurden dann noch die Eibach Prokit Federn (30mm) verbaut (bessere Bilder gibt´s die Tage)
Vorne kommen die Tage noch 15mm Spurplatten drauf, damit die Felge bündig abschließt.
Heckspoiler ist zurzeit noch beim Lackierer.
-
Spüren im Comfort Plus bei den Dämpfer keinen Unterschied. Die Gaspedalannahme ist nur noch etwas sanfter als im normalen comfort Modus.