Dein 3er sieht echt sehr gut aus! GLÜCKWUNSCH!
Kann der Grill die Lamellen auch öffnen und schließen?
Dein 3er sieht echt sehr gut aus! GLÜCKWUNSCH!
Kann der Grill die Lamellen auch öffnen und schließen?
Ja höchstwahrscheinlich Corona.
Aber der Verbrennungsmotor sollte schon immer warm sein. Und gerade bei kaltem Wetter sollte er definitiv nicht ausgehen bevor er Betriebstemperatur hat m.M.n.
Puuuhhhhh da habe ich echt Glück. Darf meinen nach 5 Monaten endlich am Donnerstag abholen.
Befürchte auch, dass sogar ganze Werke geschlossen werden in naher Zukunft
Dann mach doch bitte deinen eigenen Thread auf "gegen Blubbern".
Was möchtest du mit deinen Aussagen hier bezwecken?
Deine Meinung hierzu hast du ja jetzt mitgeteilt und nun ist es gut.
Danke!
Die Leute die gegen die Kastration des Sounds vorgehen können das machen und ihre Argumente sind aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar.
Und btw: in diesem Forum fahren nicht alle 1000 Mitglieder 330i/340i
Ihr habt absolut Recht mit eurer Beschwerde!
Wäre ich der glückliche Besitzer eines M340i würde ich definitiv mitmachen bei eurer Aktion. Kann doch nicht sein was BMW sich da erlaubt. Man investiert eine ordentliche Stange Geld, u.a. für den Sound bzw. das Klangerlebnis, und dann kastriert BMW einfach mal so dieses schöne Erlebnis.
Geht gar nicht!
Notfalls Sammelklage einreichen falls Beschwerde nicht ausreicht.
Sobald ich meine "Er"(Fahrkenntnisse) habe werde ich noch ein Vergleich AMGC43 TModel/M340 touring ziehen
Auf deinen Vergeichsbericht bin ich gespannt. Wird bestimmt interessant....
Irgendwie scheint es hier über alphabet Verzögerungen zu geben - zumindest erweckt das den Eindruck in mir. Hat sich ja doch der ein oder andere gemeldet, bei dem es wegen denen länger dauert.
Ja absolut. Habe Mitte Oktober bestellt und muss bis Ende März warten. 320d g21. Unglaublich...
Das klingt sehr plausibel ja.
Traurig aber wahr...