Beiträge von Hulk g21
-
-
Magst du mal ein paar Nahaufnahmen machen ? @Hulk g21
Ehrlich gesagt würde ich auch sehr gerne mal Nahaufnahmen von deinem Blue Ridge Mountain und von den anderen Leuten, die sagen ihr Lack sei ohne Mängel, sehen.
Schön mit Sonne satt natürlich.Bin mir sicher, dass bei allen, die noch nie aufpoliert wurden ein sehr ähnlicher miserabler Zustand vorhanden ist.
Danke im Voraus für eure Bilder!
-
-
G20 320d Alpinweiss
Keine Mängel
Ich kann es echt kaum glauben. Habe auch Alpinweiß.
Hast du mal bei schöner Sonneneinsrahlung nach Micro-Kratzern geschaut?Hier mein Bericht:
03/2020
700kmGestern das erste Mal, natürlich per Hand, gewaschen. Farbe Alpinweiß.
Sehr gründlich vorgereinigt, dann gründlich mit Hochdruck, anschließend mit Wasser- Schaumbürste gaaaaanz sanft und ohne Druck den Lack gestreichelt.
Und trotz der extrem sanften Streicheleinheit war das dann das Todesurteil für den Lack.
Noch nie erlebt so etwas! Katastrophe!
Heute hat mein Händler in München einen Fall eröffnet. Sprach auch von PUMA.
Bin gespannt wie die Sache ausgeht... -
-
-
-
Auch ich kann mich nun hier beschweren:
Gestern das erste Mal, natürlich per Hand, gewaschen. Farbe Alpinweiß.
Sehr gründlich vorgereinigt, dann gründlich mit Hochdruck, anschließend mit Wasser- Schaumbürste gaaaaanz sanft und ohne Druck den Lack gestreichelt.
Und trotz der extrem sanften Streicheleinheit war das dann das Todesurteil für den Lack.
Kompletter Wagen total mit feinen Kratzern übersäht. Könnte im Strahl kotzen!
Heute Mail mit genauer Vorgehensweise der Wäsche plus Bilder und der Frage, wie man denn den neuen 3er lt. BMW sonst bitte waschen soll, an meinen Verkäufer geschickt. Bin gespannt auf seine Antwort.
Weiß evtl. jemand, ob BMW bei solchen Fällen (ist ein Firmenwagen) die Politur/Aufbereitung übernehmen könnte aus Kulanz?
-
Korrekt. Und wenn bis dahin nichts kommen sollte, erneutes bzw. Erinnerungsschreiben schicken und unbedingt eine Frist zwecks Rückantwort setzen.
-
Habe meinen 320d G21 am Montag endlich erhalten. Da er brandneu ist und die Probleme bei BMW inzwischen bekannt sein sollten, hoffte ich, dass alles passt.
Leider klappt meiner die Spiegel aber auch nicht immer an beim Abschließen. Und Blinker gehen auch oft nicht mit an.
Das kann doch nicht so schwer sein sowas in den Griff zu bekommen. Unglaublich eigentlich.DAP: Soweit ganz gut eigentlich aber schaltete sich schon manchmal einfach und kaum bemerkbar ab. Wenn man dann nicht aufpasst (ich weiß man muss imner aufpassen) hat man schnell einen Unfall verursacht oder ballert einen Gehweg hoch o.ä.
Es kommt lediglich ein kurzes, leises akustisches Signal und das war's.
Das Abschalten des DAP sollte definitiv deutlich lauter sein bzw. für den Fahrer deutlich besser wahrnehmbar sein.Und die Hutabdeckung und deren Führung ist echt bescheiden konstruiert. Sollte wie beim A4 besser automatisch mitlaufen. Recht billig und enttäuschend in dieser Preisliga m.M.n.
Außer diesen Dingen aber sonst zufrieden bisher...