Kurzes Update:
Insgesamt bekommt man leider nur widerwillig Verständnis und Hilfe von BMW. Selbst die Kommunikation ist sehr zäh und teilweise sogar unfreundlich. Enttäuschend für einen sog. "Premiumhersteller".
Habe nun die Zusage der NDL vor Ort, dass ich eine einmalige kostenfreie Aufbereitung erhalten werde.
Aber was soll das bringen, wenn das Auto nach der nächsten Wäsche dann sofort wieder zerkratzt sein wird?
Habe nun bzgl. Versiegelung angefragt. Seit 2 Tagen natürlich noch keine Antwort erhalten. Nicht einmal eine Empfangsbestätigung meiner Mail. Traurig. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, hätte ich keine mehr.
Und was bisher weder mein Verkäufer , noch der Leiter der Reklamationsabteilung beantwortet hat, ist die Frage, welche Vorgehensweise BMW seinen Kunden bzgl. Lackreinigung empfiehlt, um nicht gleich wieder einen total zerkratzten Lack zu haben. Das wird bisher komplett ignoriert. Die beiden wissen ganz genau warum sie es ignorieren m.M.n.
Einfach nur enttäuschend. Aber nicht mit mir...
Halte euch bzgl. Versiegelung und Empfehlung BMW auf dem Laufenden...