Sieht doch top aus bei den erweiterten LED. 1 Auge stört absolut nicht.
Bei Laser hingegen ist bei eingeschaltetem Abblendlicht nur so ein kleiner LED Spot in der Mitte. Das stört mich live jedesmal.
Beiträge von Hulk g21
-
-
TFL bei erw. Umfäng gewinnt keinen Preis.
Sehe ich komplett anders. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Das TFL bei Laser sieht von Nahem ganz gut aus aber ab einer gewissen Distanz gefällt es mir nicht mehr. Passt nicht zur Front.
Das TFL von den erweiterten LED hingegen ist understatement pur und sieht top aus. Egal wie weit man entfernt ist. -
daher gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Genau darum geht es ja. Man liest es und wird in die Irre geführt.
-
Dann ist die Formulierung aber total irreführend und noch dazu völlig überflüssig.
Habe gestern meinen BMW Fuzzi gefragt und er sagte, dass tatsächlich erst ab den erweiterten LED die RL auch Voll-LED haben. Ein weiterer Blindgänger unter den Verkäufern also. Traurig... -
Frage: Im Konfigurator steht bei den erweiterten LED:
"Das Fahrzeug verfügt außerdem über skulpturale dreidimensionale Voll-LED-Heckleuchten."Hat man bei den Basis LED dann Halogen Rückleuchten ohne 3D?
Dachte die RL sind immer identisch bei allen Modellen?
-
Glückwunsch zum Sohn und zum G21!!!
-
Im Winter hätte mir BMW aber definitiv die Winterreifen aufgezogen. Ist eine Vereinbarung mit meiner Firma. Also April. Hoffe ja auf März.
Evtl. liegt es ja auch an der Shadow Line. Gibt's dsbzgl. neue Infos? -
Habe letzte Woche meinen g21 320d auch über Aplhabet bzw. BMW München bestellt. Auf Nachfrage bzgl. Lieferzeit kam die Aussage vom BMW-Kundenbetreuer, dass ich ihn voraussichtlich mit montierten Sommerreifen bekommen werde...
Also April??? Unglaublich!