Ja MB=Mischbeteifung. Schon seltsam dass ein Superb mit identische Austattung flotter ist. Ist ja größer und schwerer der Skoda.
Liegt vermutlich am neuen Motor mit Biturbo oder?
Beiträge von Hulk g21
-
-
229? Hast du Vollaustattung und 19 Zoll RF mit MB?
-
Xdrive hat ja immer weniger Vmax als sdrive. Mehr Gewicht und mehr Reibung.
Bergab stehen da dann auch schonmal gut 250 auf dem Tacho (habe keine Digi Anzeige und auch kein GPS), aber in der Ebene werden es kaum mehr als 235 (lt Tacho).
Bei mir waren es in der Ebene bei besten Bedingungen (trocken, warm, aber nicht zu warm, viel Anlauf, Motor gut eingefahren, d. h. schon etliche tkm auf der Uhr) laut Digitaltacho 253 km/h.
245km/h im Schein? Wie das? Handschalter und wenig Ausstattung?
250km/h ist für 2 Liter Hubraum mit 190 PS und 400Nm schon heftig. Hätte ich nicht erwartet. Auch wenn es sehr lange dauert.
Ist eigentlich schon bekannt, ob die 320d Motoren eher nach oben oder unten streuen?
-
Danke für eure Antworten.
Bin fest davon ausgegangen, dass der Ersteller des Videos sämtliche Parameter wie identische Bereifung, Außentemperatur, Fahrstrecke, usw. beachtet und umgesetzt hat.
Ansonsten ist sein Video extrem sinnfrei.
Da der G20/21 leichter und gleichzeitig aerodynamischer ist, hat mich sein Ergebnis sehr verwundert.
Die von BMW angegebene Vmax von 240km/h schafft der G20/21 aber höchstens bergab mit Rückenwind oder?
VG
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, weil ich gerade zufällig über diese Video gestolpert bin:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. 140/150 km/h ist der g20 für eine Weile ein Stück hinter dem f30 und ab 200 km/h ist der Unterschied sehr deutlich.
Kann das wirklich so stimmen? Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder Vergleichsdaten?
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, weil ich gerade zufällig über diese Video gestolpert bin:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab ca. 140/150 km/h ist der g20 für eine Weile ein Stück hinter dem f30 und ab 200 km/h ist der Unterschied sehr deutlich.
Kann das wirklich so stimmen? Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder Vergleichsdaten?
-
Schon eine Frechheit so was! Da würde ich definitiv gegen vorgehen...
-
Auf den neuen A4 habe ich damals nur 10 Wochen gewartet.
-
Glückwunsch an euch!!!
Gestern die Info bekommen, dass meiner erst Mitte/Ende März kommen wird. Bestellt wurde er Ende Oktober.
Ist schon eine extrem lange Wartezeit und kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an!
Kenne ich von anderen Herstellern so nicht. -
Die insgesamt höheren Reibungskräfte beim xdrive entschleunigen ihn obenrum. Das ist das ganze Geheimnis