Bei mir wird der Status der Alarmanlage auch nicht angezeigt.
App Version 4.5.2
G 21 aus 10/22 mit ID 8 und Software 03/2024.40
Bei mir wird der Status der Alarmanlage auch nicht angezeigt.
App Version 4.5.2
G 21 aus 10/22 mit ID 8 und Software 03/2024.40
Okay, das wäre ja eher unpraktisch wenn ich beispielsweise morgens mit vollem Akku los fahre zur Arbeit, allerdings dort keine Möglichkeit zum laden habe.
Dann einfach Hin- und Rückfahrt eingeben
Hallo ans Forum
Bei mir hatte sich vor ein paar Wochen eine neue Funktion in der My BMW App aufgetan.
Eine Challenge zum "Punktesammeln" mit Bewertung des Fahrstiles etc.
Plötzlich war diese Funktion nicht mehr anwählbar.
Hat jemand hierzu Informationen ?
Hallo,
ich hatte das Thema auch schon mal. Nachdem mein Auto mehrmals hintereinander von Laden auf Nichtladen und umgekehrt schaltete (mehrere Meldungen auf der Apple Watch)
ergab sich beim nächsten Start genau dieser Bildschirm.
Nachdem ich dann jedoch die Fahrt beendet hatte kam die Meldung (toi, toi, toi) nicht mehr.
Hallo Zusammen,
kann ich nicht bestätigen. Bin gestern noch eDriveZone gefahren. Diese wurde angezeigt und
auch laut my BMW App mit doppelter Punktzahl "belohnt."
Hatte ich auch. Zuerst versucht beim Handy einen Reset durchzuführen. Vergeblich.
Habe dann im Auto den Reset (Lautsprecherknopf 30 sekunden lang drücken)
durchgeführt und danach waren alle Daten wieder aktuell.
Bei mir waren es 31.500 km bei Ölwechsel.
So, die Angelegenheit ist erledigt. Ich war gestern beim Freundlichen. Dieser hat festgestellt, dass das Ladekabel
einen Defekt hat. Habe daher ein neues bekommen, welches wieder zu meiner Zufriedenheit funktioniert
Also zum einem ist es so, dass wenn man das Kabel ansteckt, dass dann alle 4 Lichter leuchten und normalerweise das grüne übrig bleibt.
Das Auto muss also vorher noch nicht angeschlossen sein.
Zum anderen, wenn ich es probiere und zuerst das Fahrzeug mit dem Ladekabel verbinde und dann in die Steckdose stecke passiert gar
nichts am Fahrzeug. Also weder das blaue noch das weiße Licht am Fahrzeug leuchten.