Im G20/21 gibt es selective beam nur in Verbindung mit Laserlicht - also der teuersten Variante.
Beiträge von Hannes
-
-
...geht es denen ums Prinzip ?
Vermutlich genau das - BMW will halt nicht, dass da draußen ein Auto rumfährt, was es so nicht zu kaufen gibt.
-
Witzig - lt. obigen Link dürfte es dann meine Kombi gar nicht geben: gleich die Erste wäre es, allerdings habe ich kein Vernasca, sondern Alcantara.
-
Das hat nicht zwingend mit "keyless" zu tun.
Ich habe diese SA nicht und trotzdem das Problem - Türen verriegeln zwar, aber Spiegel klappen nicht ein (obwohl Haken gesetzt) und die Head Unit fährt nicht down, auch die Alarmanlage wird dann nicht aktiviert.
Tritt mehrmals täglich, aber nicht immer, auf.
Die neueste SW, 2011.19/34 hat dieses Problem auch nicht behoben.
-
Sonnenbrille habe ich links/vorne, in dem Klappfach.
-
Ich gehe stark davon aus, dass das Fahrzeug so ausgeliefert wird, dass es seinem Verwendungszweck zugeführt werden kann - nämlich damit zu fahren, in freier Wildbahn, es also nicht in einem keimfreien Raum gelagert werden muss.
Ich vermute also, dass du dein Gefährt bedenkenlos reinigen kannst
-
Das Karten-Update klappte bei mir mit einem 32er Stick nicht. Der Download-Manager zeigte 29,11GB benötigten Platz an, mit einem 64er ging es dann.
Übertragung im Auto dauerte dann ca. 40 min.
-
-
Ich kann nach wie vor keine Verbindung herstellen - Code, den die App sendet, kommt nicht im Fahrzeug (BMW Nachrichten) an.
-
Klingt blöd, aber sind alle Türen richtig zu? Ich habe das gleiche Problem: Bei mir schließt die hintere rechte Türe sehr schwer, d.h. man muss die relativ feste zumachen, wenn das nicht geschieht, treten genau deine oben genannten Symptome auf...
Sind definitiv alle zu - mir fällt auf, dass es meist dann auftritt, wenn das Fahrzeug zwar geöffnet, aber nicht in Betrieb genommen wird (z.B. Heckklappe, oder einfach was aus dem Auto holen, etc...).