Das Problem ist nicht mal so die Batterie, sondern das Spannungsmanagement vom Fahrzeug, das merkt ja oke die Beleuchtung (falls du es da angeschlossen hast) zieht viel mehr als sie sollte, das dürfte nicht sein und schon gibt es Fehler.. das Steuergerät ist ja intelligent, das weiß das z.B. die Beleuchtung nur 5W ziehen sollte, wenn die nun aber 10W zieht schmeißt der Fehler und greift auf seine Sicherheitsfunktionen zurück, weil er halt ne Überspannung erkennt..
Beiträge von MO_BMW320d
-
-
So wie es aussieht hast du ihn an das 48V Netz gehängt und es musste doch an das 12V ran.
Allerdings bin ich kein Experte was die beiden Netze angeht
Okey perfekt danke dir trotzdem viel Mals für die schnelle Antwort und Hilfe
-
Na also doch der Sternenhimmel und der zieht deine Batterie leer
Lieber den Sterne Himmel woanders hin stecken oder eine stärke Batterie kaufen ?
-
Also grundsätzlich würde es mich wundern, wenn du einen Sternenhimmel eingebaut hast, das dies Probleme am Motor oder dem Antrieb verursacht, außer du hast was ganz komisch verkabelt und dir hat es ein Steuergerät durchgehauen, wie Michael schon schreibt, kann man dazu ohne Fehler auslesen mal
Hier ist die Fehlerlesung😮💨🤔
-
Hahaha sieht nur rot aus war aber mehr lila als rot ich lasse es mal auslesen und gebe mal Bescheid danke euch für die schnelle Hilfe
-
Moin BMW Liebhaber/innnen, gestern Morgen beim starten meiner Kiste ist diese Meldung aufgeplopt. Ich glaube das liegt daran das ich mein Sternehimmel eingebaut habe. Wenn ich mein Aufo starte geht der Umdrehung Zeiger hoch und runter. Weiß jemand vllt eine Lösung dazu
Danke im Voraus ❤️