Wie wäre es mit einem iPhone wobei auch Samsung hübsche hat?
Uppsi,
das gibt es vom Apfel auch?
Bin ich schon soweit hinterm Mond?
Na da hab ich doch eine Aufgabe.
Besten Dank.
Wie wäre es mit einem iPhone wobei auch Samsung hübsche hat?
Uppsi,
das gibt es vom Apfel auch?
Bin ich schon soweit hinterm Mond?
Na da hab ich doch eine Aufgabe.
Besten Dank.
Das wird bei ihm vermutlich kaum klappen. Er schreibt von einem Diensthandy.
Insofern sehr wahrscheinlich auch dienstliches Mailprogramm (Outlook für iOS o.a.) oder auch andere dienstliche Apps. Diese wird seine Firma sehr sicher nicht auf einem Privathandy mit Dual-SIM laufen lassen...
Moin,
Danke für Eure Infos.
Wenn ich auch nur sehr schwer damit leben kann.
Aus meiner "persönlichen" Sicht, gibt es kein Dual Sim Handy was mir zusagt.
Ja ich könnte Email, Apps etc. auch auf meinem Privathandy einrichten, aber dann ist man irgendwie immer und überall erreichbar, so kann ich das Telefon (z.B. im Urlaub) einfach Zuhause liegen lassen, und gut ist.
Nachher bekommt man ständig anrufe, obwohl man eigentlich im Urlaub ist... Mails etc.
Daher stellt sich mir doch technisch die Frage, anderes Bluetooth Modul, Software, das kann doch alles nicht so kompliziert sein, oder stell ich es mir gar zu einfach vor?
Grüße
Andi
Moin,
ich habe das gleiche Problem.
Bin davon ausgegangen beim bestellen, dass es automatisch im Professional Paket enthalten ist. Bin der Meinung, im F31, den ich vorher hatte, war es so.
Nun gut, jetzt ist es halt so, da ich Wireless Charging nicht mitbestellt habe. Bin davon ausgegangen, dass ich hier nur die Ladefunktion mitbestelle, Welche ich für nicht "sinnvoll" halte.
Jetzt aber die finale Frage, kann ich irgendein Bauteil austauschen, um diese Funktion mit der Anbindung und Nutzbarkeit von 2 Mobilfunktelefonen nachzurüsten? Wie gesagt, auf die Ladeplatte kommt es mir nicht an. Auf 2 Telefone (dienstlich) schon.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Andi