Danke Dir! Und das geht in beiden Cockpit Varianten? Plus und Professional?
Beiträge von minimighty
-
-
Können bei einem M340iX alle drei Cockpit-Varianten die Öltemperatur anzeigen? Danke euch!
-
Wenn man ACC hat muss man die Taste zum Abstand vergrößern gedrückt halten, um auf den normal Tempomaten zu wechseln. Eine der beiden Abstandstasten wechselt dann wieder auf ACC.
Ist das auf die "Aktive Geschwindigkeitsregelung bis 160 km/h" OHNE DA oder DAP bezogen? Kann bei der SA "Aktive Geschwindigkeitsregelung" OHNE den Driving Assistent und OHNE den DA Professional also auch ein "normaler" Tempomat oberhalb der abstandsgeregelten 160 km/h eingeschaltet werden?
-
Hallo Zusammen,
trotz lesen zahlreicher Threads wurde mir noch nicht geholfen. Ich freue mich sehr auf eure Antworten zu folgender Frage:
Kann bei der SA "Aktive Geschwindigkeitsregelung" OHNE den Driving Assistent und OHNE den DA Professional auch ein "normaler" Tempomat oberhalb der abstandsgeregelten 160 km/h eingeschaltet werden? Kann das System also als nicht abstandsgeregelter Tempomat oberhalb der 160 km/h eingesetzt werden, oder sind grundsätzlich nur Geschwindigkeiten unterhalb dieser 160 km/h regelbar?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!