Gibt es oder kennt jemand einen Anbieter um die Schubabschaltung für Modelle vor 2020 codieren zu lassen?
Beiträge von Robert8597
-
-
Da du Wert aufs Budget zu legen scheinst, würde ich an deiner Stelle die Continental SportContact 7 nehmen, wenn du sportlich fährst.
Wenn du eher der Cruiser bist, dann Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6, die komfortabler und leiser sind, aber trotzdem sportlich genug.
Bin die Conti SC7 den Winter jetzt gefahren und bin ziemlich zufrieden. Die würde ich mir auch für den Sommer holen, nur gibt's die ja leider nicht als R19 mit Sternmarkierung. Ich habe mich nun für die PS4s entschieden, bin gespannt wie die so sind. Hatte vorher relativ alte P Zero drauf mit Runflat und die waren deutlich unkomfortabler als die SC7, vielleicht lag es auch am Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen.
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Borbet BY black matt oder titan polished matt entscheiden ...
Ich weiß matt schwarze Felgen sehen immer "dreckig" aus, aber vom Gesamtbild find ich die einfach noch mal etwas geiler als in grau/titan -
Gibts die Conti SP7 auch mit Sternmarkierung? Und wie groß ist der Unterschied zwischen SP6 und SP7? Die SP6 find ich nämlich mit der Sternmarkierung
-
Guten Abend zusammen,
bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen M340i. Ich bin bis jetzt immer nur Original BMW Felgen gefahren, möchte aber etwas günstiger werden. Nachdem ich versucht habe hier im Verlauf über Stunden nachzulesen was es zu beachten gilt, bin ich noch verwirrter als zuvor.
Mein Plan ist es die Borbet BY zu kaufen. VA 8Jx19 ET27 (mit 225/40 Reifen) und HA 8,5Jx19 ET40 (255/35 Reifen). Laut dem was ich hier gelesen habe sollte das ja soweit passen.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, da ich bis jetzt nur Original Felgen gefahren bin, überfordert mich die TÜV Thematik etwas. Den Felgen liegt ja eine ABE bei, so wie ich es verstehe auch für den M340i. Sind die Felgen damit eintragungsfrei oder muss noch etwas beachtet werden?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Hi, ich möchte mir auch die Borbet BY (Black Matt) Felgen kaufen und gleich dazu neue Reifen, welche Reifen werden es bei dir sein? Und hat jemand eventuell Erfahrung mit Felgenoutlet.de gemacht und dort mal ein Komplettrad-Set gekauft inkl. Wuchten, RDKS etc. ?
Bin mir nur noch unsicher wegen den Reifen, denke ich nehme PZ4 ...
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=2&suspension=-0.011