Beiträge von Dzeko

War lange still hier um den 320e, aktuell scheint es ja so, als würde er noch kommen in diesem Jahr.

Mich interessiert stark in welcher Preisklasse er positioniert wird, ich habe noch ein paar Monate Zeit für meinen Firmenwagen

und war generell schon Fan vom 330e, er liegt aber leider deutlich über meinen Rahmenbedingungen...

Das könnte sich beim 330e ändern, je nach dem wo er in der Basis anfangen soll

Ich habe den ETK heute nochmal etwas durchwühlt... zu mindestens bin ich bei Reperatursätzen für Kabelbäume auf die SA: S601A - TV Funktion im G20 gestoßen.
    Die Funktion selbst, taucht allerdings in keinen weiteren Datenblättern au. Kann ein Fehler im ETK sein, kann eine noch folgende Option sein.

Ich vermute BMW hat die Funktion sterben lassen, da kein Wettbewerber die Funktion bietet in der Fahrzeugklasse.

Kenne den Wettbewerb nicht wirklich gut.Schaue beim Marathonlauf nicht gerne nach hinten, das verlangsamt mich nur...

Hat der Audi A4 die TV Funktion?

Bei Audi konnte im Konfigurator nichts finden, erst im A6 wieder.
    Bei Mercedes habe ich es bei C und E Klasse überhaupt nicht gefunden.

Scheint scheinbar eher für die Luxusklasse ein Thema zu sein.

Das MID HUD habe ich mal herausgelassen, da dies sicherlich von der Konfiguration abhängig wird und es durchaus möglich ist, dass in anderen Ländern z.B.: HUD ohne voll Digitales Cockpit ginge.
    Ich hatte im ETK ohne Länderspezifikation geschaut.

Wir dürfen auch nie vergessen, die Fahrzeuge die zum Marktstart eingeführt werden, sind oftmals "Sonderkonfigruation" auch Händlerkonfiguration genannt.
    Das kann sich auch im ETK wiederspiegeln. Diese werden dem Kunden dann auch entsprechend angeboten und BMW kann dem Kunden so teilweise besser Ausstattung zu günstigeren Konditionen anbieten.

Das ist schon sehr komisch... allerdings der gesamte Konfigurator rund um den G20 aktuell.

Der Konfigurator hat da wohl Probleme bzw. die Darstellung zwischen Black Panel, Kombi-MID ähnelt sich stark.
    Habe eben mal im ETK bei BMW geschaut, es gibt 3 Versionen für den G20 im ETK, wie @milhousevanhouten aufgezählt hat:

- Instrumentenkombination Basis - Black Panel
    - Instrumentenkombination MID - Halbdigitales Tacho
    - Instrumentenkombination HIGH - Volldigitales Tacho (BMW LIVE Cockpit)

Unter welchen Voraussetzungen, welches Kombi verbaut wird, ist aktuell nicht ganz transparent für mich.
    Die Mittelkonsole scheint immer identisch zu bleiben, nur die Knöpfe um den iDrive Drehknopf werden passend gesetzt, sowie Fahrerlebnisschalter

Ich habe bei Mobile.de nicht geschaut, sind es "live" Bilder oder sind es noch Bilder aus dem online Konfigurator?
    Es wäre nicht das erste mal, dass bei BMW der Konfigurator nicht ganz aktuell ist... evtl. gibt es in den USA andere Lösungen als in Europa und das wurde noch nicht sauber angepasst.

In meiner F20 Konfiguration, wurde z.b.: Nicht das Blackpanel angezeigt sondern die klassischen pre LCI Sport Line Instrumente.