Vielleicht ist Aladin Staub Teppich auch weiter geflogen ins Arabische Land
Beiträge von Dzeko
-
-
Kann man einfach testen in dem man den Kopf um 90 Grad neigt, je nach Bildschirm wird der dann dunkel, hell bzw. man sieht wieder etwas.
Seit dem F30 habe ich keine polarisierte Sonnenbrille mehr, dort betraf es den Bildschirm in der Mitte das HUD war unverändert.
Es stört im übrigen auch bei Smartphone Display.
Interessant, meine Rayban P hat im F30 nur im HUD gestört, alles andere war nie ein Thema
-
Der Klassiker mit der Sonnenbrille und Polarisierten Gläsern
Eine andere Möglichkeit - da liegt ne fette Staubschicht auf dem "Glas" vom HUD -> Aber denke eher nicht, dass daher ein blasses Bild kommt.
Außer dort liegt Aladins staub Teppich -
Rückmeldung von der Verkäuferin. Status: Lackierung.
Bei mir fällt der Dispaly Key und die Touchfunktion des Controllers weg. Touchfunktion kann eventuell später nachgerüstet werden. Display Key ist nicht schlimm, da ich es ja nur als Bestandteil des Winterfreudepackets mit drin hatte und er sowieso eher unhandlich ist. Standheizung kann man auch per App bedienen.
Auch geil... bei mir hieß es den gibt es noch - Auch wenn er in der Bestellung nicht aufgelistet wird...
Dabei war doch bei BMW mal der Plan, diesen Schlüssel für weitere Modelle auszurollen...
Muss aber zugeben, richtig brauchen und nützlich ist er nicht - aber wär trotzdem cool gewesen, mal sehen.Touch-Controller stand bei mir bereits in der Order mit Code "S06UX Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller"
Habe ich im F30 selten benutzt und in meinem F22 aktuell gar nicht. -
Du fährst noch nicht so lange BMW oder ? Weil normal blinkt man ja auch nicht.. daher sehe ich hier kein Problem
hahahahaha ... sind schon n'paar Jährchen dabei. War ganz erstaunt als die Blinkerflüssigkeit getauscht wurde
-
Antrieb mit Harn Stoff wäre auch nicht schlecht ... Würde auch Wasser sparen beim Spülen - Also auch umweltfreundlicher oder ?
Und die ganze Familie kann sich beteiligen
-
Same here, Händler meinte auch, wenn man jetzt bestellt, wirds garantiert das LCI - bin mal gespannt, der 330e ist via Leasing Portal bestellt, aktuell natürlich noch kein Liefertermin, gehe aber von Q4 aus...
Mein kleiner Vorteil dürfte in dem Fall sein, dass ich eine m40d habe sprich eins der Performance Modelle, bisher wurden diese Fahrzeuge lt. meinem AP immer besser ausgeliefert was die Lieferzeiten angeht als z.B. Kunden mit 30/20d etc. Irgendwo auch verständlich, daran dürfte BMW auch etwas mehr Geld verdienen.
Aber ich lass mich überraschen, ich hoffe nur das man für die Verbrenner evtl. ne schönere Lösung für das Kombi findet, find die in den i Modellen nicht schön,aber da muss ja auch nichts angezeigt werden außer Geschwindigkeit.
Hatte heute auch einen X4M hinter mir als Facelift, ich finde diese L Förmigen Blinker vorne schrecklich... da braucht man schon gar nicht mehr Blinken. -
Hab heute mit dem Freundlichen alles fertig gemacht...
Quoten liegen aktuell im Juli/August... allerdings weiß man wohl noch nicht, wann genau der LCI kommt. Die Quoten lagen vor ner Woche noch im Juni/Juli... Er geht davon aus, so wie er bei anderen Kunden kennt (ist seit 20 Jahren dort) dass in solchen Quoten Fällen von der Disposition die Rückfrage kommt, möchte der Kunde LCI oder preLCI.
Das hängt dann wohl wieder damit zusammen, dass viele Kunden lieber den LCI nehmen, weil "Ich möchte kein altes Auto fahren"...
Zumindestens ist das seine Erfahrung bei Bestellungen die vor dem LCI kamen und der Händler auch keine Listen zum LCI hat und die Bauzeit genau in das "Loch" fällt.
Am Ende bin ich mal gespannt, wie es wird und wann er wirklich kommtEr hatte mir aber gesagt, das er wohl mal gehört hat, dass beim LCI ggf. doch noch feste Tasten für Sitzheizung etc. bleiben...
Da doch einige Leute Kritik daran äußern -> Bin ich mal gespannt, was uns da erwartet. -
Mal zurück zum Thema Auslieferung:
Eben mit der NL bzw. meinem Verkäufer telefoniert und heute Nachmittag einen Termin.
Dabei entscheide ich wohl noch darüber ob es ein preLCI oder LCI werden soll, es gibt wohl 2 Quoten aktuell.
-
Klar wirst du informiert.
Die Frage ist nur wie früh du diese Info bekommst und ob du dann noch etwas an der Konfiguration ändern kannst.
Wieso sollte es kein Laserlich mehr geben?
Der G30 LCI hat weiterhin Laserlicht, also glaube ich kaum das es beim G20 eingespart wird.
Ich hatte mal gelesen, dass beim LCI kein Laserlicht kommt sondern sowas wie Matrix LED... aber mal schauen.
Die Frage ist auch immer, wie viel weicht die Konfiguration von der eigenen Bestellung ab
Es hieß auch dass es über Quoten läuft, die lag aber wie gesagt vor 5 Tagen noch im Juni.