Für die Radnabe würde ich sie gerne haben.
Finde es aber schade, dass es keine Feststehenden geworden sind, also sieht nicht danach aus ... bei dem Preis i-wie traurig.
Beiträge von Dzeko
-
-
ich denke nichtt, dass bmwm340d das so gemeint hat
Das denke ich auch nicht, ich wollte es nur nochmal gesagt haben
Und was die Displays angeht, ich hätte das auch so getan wie du vorgeschlagen hast ... dann hätte man halt per SW andere Darstellungen wählen können. In Summe kann das bei den Mengen ja trotzdem günstiger oder gleich viel kosten - Ist jetzt aber ohne richtige Zahlen und co natürlich schwer ... aber BMW hat ja generell schon immer komische Dinge zur Modellabgrenzung gemacht, interessant wäre es gewesen, wenn jetzt der 4er oder 2er als Grand Coupe das gleiche Display wie der 8er hätte und man den 3er Stiefmütterlich behandelt würde
-
Die Anzeige vom Klimabedienteil im alten 3er E46 vor einem viertel Jahrhundert(!) war mehr oder weniger auf dem gleichen Stand der Technik.
Dafür ärgern sie uns jetzt mit Touchscreens, nach denen wir nie gefragt haben
Das kannst du aber nicht vergleichen, Bluebrain macht das alles mit "Hand" und brauch lange Zeit. Bei BMW benötigt man die "Hand" nur um Materialnachschub zu holen, den Rest machen die Maschinen und "Roboter".
Ich habe bluebrain ja auch in kleinster Art und weise angegriffen sondern für seinen Einsatz und die Mühe gelobt.
-
Ab und zu tue ich nämlich ein paar Tropfen+Wasser in den Diffusor im Zimmer
Von was für einem Sprichst du da?
Wenn es eine elektronischer Reiniger / Befeuchter ist, besser nicht - Das kann dem Filter zur Reinigung massiv schaden.
die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft
Manchmal kann es so einfach sein
Ich hoffe du hast vorher die LED vom Handy ausgeschaltet ? -
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, so wie Zeit und Mühe die du in dieses und andere Projekte gesteckt hast.
Deine Fähigkeiten übersteigen vermutlich den Großteil der User hier im Forum aber wir sind froh, dich in unseren Reihen zu haben.Schade, dass sich eine vermeintlich so kleine und einfache, gefühlt schon Plug&Play Geschichte, am Ende zu einem solchen Roman entwickelt...
Als Ottonormal denkt man ja oft nur "Hmm, da greifen die im X5 halt in ein anderes Regal als im 3er und schon verlangen sie x € mehr"
Durch dich lernt man dann, dass es nicht ganz so einfach ist.Respekt für die Arbeit, ich bin auf dein nächstes Projekt gespannt bzw. was du aus diesem ggf. noch alles machst
-
Wäre mal eine Idee. Adventure Auslieferung. mit selfmade Montage statt Werksführung
Würde ja reichen, wenn ich als Kunde Radnabe oder BMW Emblem aufstecken darf...
-
M340iTouring
Na dann mal Glückwunsch, das ging ja ziemlich zügig bei dirVielleicht hättest du ihn nochmal ein paar Tage eher bekommen, wenn du kurz mal die Räder selbst montiert hättest
Mein Verkäufer ist gerade im Oster Urlaub, ich warte also auf Feedback ...
-
Ganz großes Kino hier, also meinen Respekt und den 12. Hut
-
Finde ich jetzt auch weniger dramatisch, zu mal man jetzt fast streiten könnte, was "richtig" ist.
Finde beides gut, nur das auf "blau" der Kontrast natürlich auch deutlich größer ist und demnach auch Linien etc. -
Bei BMWs gibt es auch keine beheizte Windschutzscheibe, beim z.B. MINI Countryman schon.
Es ist allgemein bekannt, dass der BMW Fahrer über einen privaten Abstellplatz in Form einer Garage mit Heizung verfügt.
Eine Frontscheibenheizung ist daher einfach nicht nötig