Ja der F97 wird in Spartanburg gebaut, und da die USA ihre Kabelbäume und Co. nicht aus der EU bzw. China holen, dürfte es ein lokales Thema in den Staat sein. Aber durch die Produktion vor Ort, leidet dann auch der Kunde in DE & Co.
Beiträge von Dzeko
-
-
Zitat
damals im Audi Forum Personen gesucht die es mir machen
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im Audi Forum einige gibt die es einem machen xD hahaha
Hat 0,0 mit dem Verfasser zu tun (Daher Zitat ohne Quelle) aber die Vorlage musste ich einfach nehmen
BTW: Mir egal was wer, wo und wann mit wem macht. -
Yes, ist es. Beim F97 fällt der anscheinend ab jetzt weg. Ist der weg, wird meine Bestellung storniert.
Im Konfig. wird es für den F97 noch angezeigt, ich wüsste auch nicht warum BMW es weglassen sollte.
Die Option gibt es in allen neuen Fahrzeugen auch mit ID8.Die einzige Option wäre, man bekommt die Teile nicht mehr und es fällt daher temporär aus, aber bei nem F97 kann ich mir das kaum vorstellen.
Da würde man eher die kleineren Motoren rauslassen...
Eben das hier gesehen: Keine Produktion im Werk Regensburg in der kommenden Woche
https://www.br.de/nachrichten/…bmw-in-regensburg,T3ikONC -
Ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden. Es ist von Vorteil wenn man sich ein wenig kennt.
Wir hatten einen Nachbarn der gerne kostenlos beim Radwechsel unterstützt hat. Bei einem ist ein Rad umgefallen und war beschädigt. Da hat der arme Kerl zu seiner Hilfsbereitschaft noch eine Anzeige bekommen wegen Sachbeschädigung weil er den Schaden verursacht hat.
Ergebnis war irgendwas mit Schwarzarbeit obwohl es kostenfrei war. Genaueres ist mir aber nicht bekannt.
Na das nenn ich mal eine gute Nachbarschaft ... mal ganz unabhängig davon, dass man einen solchen Schaden in der Regel auch über die eigene Haftpflichtversicherung laufen lassen kann, sofern man über eine verfügt. Aber ich frage mich nichts mehr in der heutigen Zeit.
-
Ist beim G20/G21 auch schon der PAP rausgeflogen?
Wenn mit PAP der Park Assi Plus gemeint ist, der war zwischenzeitlich nur den größeren Motoren und dem 30e vorbehalten beim G20.
Wie es aktuell ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Sowas wird beim LCI geben, passt dann auch auf den aktuellen Spiegel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So wird es auch kommen, im Mai werden wir die meisten Details kennen, so dass man spätestens im Juni starten kann
-
Zumindest keine guten.
Wir verstehen uns
-
Bewertungen sind aber nicht so der Hit.
Wer nicht dafür bezahlt, bekommt auch keine
-
Ich schaue mir die Nabendeckel nach Auslieferung mal an und bestelle mir die feststehenden, da wird man sicherlich was machen können
Basteln ist immer machbar
Aber schon traurig, dass man bei dem Preis noch basteln muss.
Mal ganz unabhängig davon, was BMW die Dinger selbst kostet