Beiträge von Dzeko

    Die Farben werden in der Regel nach Nachfrage und Planung gewählt... Die Group muss ja schauen, dass sie jeden Lack entsprechend vorrätig in der Produktion hat. Hier spielen die Volumen Modelle eine große Rolle.


    Da Grüntöne generell nicht so häufig präferiert werden wie blau, rot und gelb. Es rechnet sich dann vsl. nicht, den Lack so anzubieten.

    Wobei ich mir vorstellen könnte, einen Grünton in der Farbwelt vom Sunset orange, würde beim 3er auch gehen und gewählt werden.

    Echt? Muss ich mal prüfen.


    Zitat von Markus F.

    Mein iPhone 13 mini lädt auch, wenn es auf dem Display liegt.


    Wenn das wirklich so ist, dann würde das bedeuten, dass die Spule im G20 so "stark" ist, dass das Induktionsfeld zum Laden entsteht.
    Ich weiß aber nicht wie gut das für das Display ist.


    Ich finde es schade, dass man die Ladeschale nicht im iDrive ausstellen kann. Ich hatte eine zeitlang mal einen x3 mit ID6,

    dort gab es im Menü für die Fahrzeugeinstellungen einen Punkt für die Ladeschale, dort konnte man die Schale ein und ausschalten.
    Das diese Furz Einstellung im G20 rausgeflogen ist mit ID7 ist ja i-wie schade ... man möchte sein Handy ja auch nicht permanent laden, nur weil es da in der Schale liegt.


    Übrigens auf dem Schoß liegen lassen würde ich nicht machen - Hab ja erst Bekanntschaft mit den Herren in blau gemacht...
    Heute kam der Brief...

    Wenn du an die Werkstönung willst, nimm von llumar die Alu light - Das kommt der Werkstönung am nächsten.

    Auf beim F20 und F30 waren alle der Meinung, das wäre ab Werk.


    In Frankfurt habe ich auch jemand, der das machen kann, mit dieser Folie und sehr gut.


    Die llumar Folien gehören zu den besten auf dem Markt, wenn es nicht sogar die besten sind.

    Sieht für mich auch auf dem Bild so aus, als wäre entweder Flüssigkeit hinten eingelaufen und eingetrocknet..


    Kann jetzt vom Aufbereiten sein, aber auch vom Vorbesitzer.

    Es könnte aber auch sein, dass sich das Display dort minimal Gelöst hat und daher dieser Schleier kommt vom Kleber.

    Ich habe dieses manuelle Kombi im G20 aber noch nie in live gesehen, kann es daher nur bedingt einschätzen.

    Wird jetzt generell interessant, weil ich dachte die Option digital Key ist ohnehin entfallen...

    Bei mir steht's ja explizit in der Order, ich hoffe aber eher, dass ich dein PAP bekomme.
    Der fällt ja wohl aktuell beim X5 weg... auf so Nachrichten hätte ich jetzt keinen Bock -.- Hab ja schon nen 40d wegen den ganzen SA's gewählt.


    Zu dem Chip: Den dürfte apple selbst länger im Gerät haben, aber meistens aktivieren sie gewisse Wellen und Standards nicht per SW.
    Ich meine aber, es ging erst mit dem iPhone 11, also nach dem Samsung Geräten die Gen.