Beiträge von rsomuw

Hallo, habe das Gleiche machen lassen, aber ging bei mir auf Kulanz wegen vorherigen Kauf. Diese Reparatur hat bei mir ca. 20 Minuten pro Seite gedauert, Spiegel wurde nicht abgebaut sondern nur mechanisch angeklappt. Anschließend wurde mit einem Plastikkeil die untere Abdeckung entfernt und mit einer Gummidichtung , ähnlich einer dünnen Schnur, abgedichtet. Jetzt bin ich gespannt ob diese nervigen Geräusche bei niedrigeren Temperaturen endlich weg sind.

VG

Uwe

Hallo,

ist es möglich mit beiden Schlüsseln die einzelnen Fahrten aufzuzeichnen und diese dann in der BMW App unter meine Fahrten anzusehen???

Ich habe den Hauptschlüssel und meine Frau den Zweiten, habe auch unter der Option zur Indentifizierung des Benutzers die Haken alle entfernt, keine Kennung durch Schlüssel , Benutzer oder Digital Key.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen???

VG

Uwe

Hallo Leute,

bräuchte nochmals eure Hilfe zur Einrichtung der Funktion MEINE FAHRTEN in der My BMW APP. Bei unserem System 7 bekomme ich keine Fahrten aufgezeichnet.

Kann mir jemand zeitnah eine Detaillierte Einrichtungsfolge zukommen lassen was ich im Fzg und am Handy Android einstellen muss???

Sind gerade im Urlaub und möchte die verschiedenen Ausflüge aufzeichnen.

Vielen Dank an Alle für eure Unterstützung!!!

VG

Uwe

Hallo, nun möchte ich mich hiermit bei allen Usern für eure Hilfe befanken!!! Der Fernlichtassistent funktioniert jetzt tadellos!!! Auch die verschiedenen Beobachtungen von euch sind auch bei mir voranden!!!

Genau so stelle ich mir ein hilfreiches Forum vor!!!!

Vielen Dank nochmals!!!

VG

Uwe