Beiträge von MM_340i

eute erzählst du echt viel Quatsch…

Im Anhang das Ergebnis meiner Messungen von Serie zu Grail, zu Grail mit Downpipe.

Die Grail hat die größte Steigerung geliefert, wobei es die Downpipe konstanter gemacht hat

Danke, hatte es auch so in Erinnerung mit dem ESD. Die Messung hatte ich mir gestern schon einmal genauer angeschaut, das alles gemessen mit Stock Software, richtig?

Habe mir mal dein Instagram angeschaut, dass klingt ja wirklich sehr vielversprechend 😁 alles mit Grail + DP + OPF? Dann echt Hut ab 🤠.

Btw. Wunderschönes KFZ haste da 🤝

Da Aulitzky das meiste eh nur zukauft und dann mit ihrem Branding teuer weiterverkauft durch gutes Marketing spare ich mir dazu einen Kommentar, aber man erreicht mit einer FMS oder HJS und net z. B. Eisenman genauso viel weil das beim 40er ab Kat eh nur ein Rohr ist und das sogar Serie bei offener Klappe..

Verstehe ich das also richtig, dass ich bei der Serienanlage ab Kat/OPF bei offener Klappe auch nur ein durchgehendes Rohr habe wie bei Aulitzky/Grail? Ich würde sozusagen auf das gleiche Ergebnis kommen, wenn ich mir nur die HJS einbaue und die Aga weg lasse ? Ich war immer der Meinung, dass das rechte Rohr der OEM Anlage auch durch den Schalldämpfer geht 😧

Hi, bin neu hier.. fahre einen M340i 2021 aktuell nur mit PEEM Modul.

Habe dazu jetzt noch nichts genaueres in diesem threat gefunden, seht es mir nach falls ich was überlesen habe ..

Ich habe mir vor einigen Tagen die Aulitzky Aga und HJS Downpipe bestellt, hat hier jemand Erfahrungen zum Unterschied gegen die Originale Aga mit PEEM?

Habe schon bishen schiss die 6000€ in den Ofen gehauen zu haben.. In den Videos die so im Netz kursieren höre ich da leider wenig raus, das kommt aber nie wirklich rüber durch die Kamera. Lohnt sich das eurer Meinung nach oder muss da noch der OPF raus damit das ordentlich scheppert :D