Beiträge von daniel.337

Moin,

ich persönlich wundere mich tatsächlich seit vielen vielen Jahren, dass BMW keinen M-Touring rausbringt. Egal ob M3 oder M5 - seit Jahren überlässt man das Feld kampflos Audi und Mercedes. Die zeigen doch mit den RS- und AMG-Modellen, dass der Mix aus Praktisch + Hochsportlich allemal möglich und - gerade hier in Deutschland als (noch?) Kombi-Land - möglich ist und angenommen wird!

Meiner Meinung nach kommt der M3, wenn er dann 2022/2023 endlich mal verfügbar ist definitiv viel zu spät. Tzz, und dann auch noch mit dieser "interessanten" (absolut misslungenen) Front-Optik ...

Wie gut, dass es schon seit etlichen Jahren ALPINA gibt, dort gab und gibt es deutlich schönere Modelle - eben auch als sportliche Touring-Variante. Gut so! Ich bin selbst gut zwei Jahre lang einen B3 Touring gefahren - und der hat Spaß gemacht! Möglich, dass ich irgendwann auch wieder dorthin wechseln werde, denn er Mix aus Understatement (als Kombi) und ordentlich Leistung sowie Praxistauglichkeit (für mich als Hundehalter) ist einfach ein Genuss!

Daniel