Das meinte ich auch nicht. Ich bin mit meinem Händler eigentlich recht zufrieden. Bei mir ist der Händler und BMW -Service nicht der Gleiche. Aber das hat nichts damit zu tun. Da ginge es nur darum, um Aussagen wie, der hält dich hin usw. Das stimmt halt einfach so nicht.
Ansonsten kann man mit mir durchaus diskutieren. Wenn eine Grundlage vorhanden ist. Ich hab eine Frage gestellt und eine vernünftige Antwort erwartet und nicht, dass das und jenes Quatsch ist usw.
Ist aber auch nicht so tragisch.
Vieles wird geschrieben und nicht so gemeint.
Andreas
Beiträge von Andi321
-
-
Was meint ihr ständig mit abwimmeln, hinhalten etc. Fakt ist, dass er bei Garantieangelegenheiten voll abrechnen kann. Er wäre ja dumm wenn er es nicht machen würde. Hab ich so auch nie behauptet. Nur heute gings nicht und jetzt ist eine Woche Skiurlaub angesagt. Wenns nochmal kommt wird repariert. Zum Thema Software. Ein Reset wirkt oft Wunder und ist kein Quatsch. Autos sind mitlerweile Computer. Oder wieso fährt meiner die letzten 50m fast selbstständig rückwärts
Ich wollte keine Diskussion heraufbeschwören, wer von seinem Händler wie behandelt wird. Ich hatte gestern kurz das Problem mit dem Fensterheber und eine Frage gestellt.
Mir ist auch klar, dass am Anfang Kinderkrankheiten auftauchen. Fahr seit 25 Jahren immer BMW Neuwagen.
Und gut ists
Andreas -
Wieso sollte er nicht wollen, dass er in die Werkstatt muss.
Dann kann er schön mit BMW abrechnen.
Er hat ihn ja nicht gebaut
Andreas -
Servus Piwi.
Mit Panorama, war das Panoramdach gemeint. Komischerweise ging heute wieder alles einwandfrei. Der Freundliche meinte, es könnte ein Softwareproblem sein. Wenns wieder kommt muss er in Werkstatt. Wackler, glaubte er eher nicht.
Schau ma mal, wieder Franz sagt.
Trotzdem danke.
Schönes Wochenende
Andreas -
Servus allerseits.
Heute in Passau unterwegs.
Spiegel klappen nicht mehr an. Fensterheber Fahrerseite tot. Beifahrer i. O. Panorama i. O. Von aussen mit Schlüssel. Alles geht.
Hilft wahrscheinlich nur Werkstatt.
Oder ein paar sinnvolle Vorschläge.
Andreas -
Bei mir sind Ronal R56 8x18 schwarz drauf. Winter-und schneekettengeeignet. Mit Conti 830p 225/45 95 V ssr.
Pflegeleicht, optisch halt nicht der Brüller. -
Sorry. Bezog sich auf ampeter. Bin beim Antwortbutton vorbeigeschrammt
-
Servus Jörg.
Bist du im Winter schon mal mit 255er Hinterreifen unterwegs gewesen? Wenns ein Xdrive ist, ist es vermutlich nicht tragisch. Beim Heckler. Gute Nacht.
BeI mir sind es rundum 225er.
Andreas -
Diesesmal haben sie sich aber nicht mit Ruhm bekleckert. Die Herren von BMW. So schwierig, Wunterräder für den G21 zu bekommen, war es noch nie. Und ich fahre seit 1994 BMW.
-
Das heißt H. Wurde mir vom Gutachter schon mitgeteilt. Aber das hat ja nichts mit RDKS zu tun