Also ich habe die letzten 2 Tage einen 2025er G20 LCI 2 gefahren. Man denkt sich ja erstmal nichts Großes dabei, wenn man selbst einen LCI MJ 23 fährt. Aber ich muss schon sagen, ohne jemandem etwas schlecht reden zu wollen: Das ist ein anderes Auto. Das Downgrade von 24 auf 25 war definitiv größer als von 23 auf 24. Viele Einsparungen sind bekannt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch einen günstigeren Sitzschaum verwenden. Man sitzt wie auf der Bierbank. Sehr hart und auf Dauer unbequem. Hey BMW funktioniert vom Beifahrersitz nicht vernünftig. Keine Ahnung, ob sie da auch ein Mikrofon weggespart haben oder die Software Mist ist. Egal, wo man anfasst: Es finden sich überall leere Lampenfassungen der ehemaligen Ambientebeleuchtung. Motor und Getriebe sind weiterhin top: Ja.
Ich würde mir aber 2025 keinen 3er mehr holen. Dafür isst das Auge zu sehr mit. Total schade, was BMW mit diesem tollen Auto gemacht hat.
Ich finde solche Beiträge in einem G2x Forum im Bereich in dem Leute auf Ihre neuen Autos warten und sich freuen so was von unpassend und falsch. Ich verstehe nicht ganz was Dein Betrag jetzt hier zu suchen hat oder bezwecken soll, außer den Leuten Ihr neues Auto schlecht zu reden, wie du ja sagst was Du auf keinen fall möchtest.
Beste Grüße RIKER