Hast du in einer Niederlassung oder beim Händler bestellt? Holst du den Wagen in der bmw Welt ab?
Ich habe das Auto in einer Niederlassung bestellt.
Hast du in einer Niederlassung oder beim Händler bestellt? Holst du den Wagen in der bmw Welt ab?
Ich habe das Auto in einer Niederlassung bestellt.
nachgerechnet komme ich auf 24,23%. ist das korrekt? Riker
Korrekt.
25% Rabatt ist schon richt gut! Handelt es sich um einen Firmenwagen?
Ne ist mein Privater Flitzer
Krass, einfach mal fast 25% Rabatt bekommen. Davon hat man vor zwei Jahren nur träumen können.
Hast quasi die gesamte Sonderausstattung und noch ein wenig vom Basispreis rabattiert bekommen. Sehr gut
Das höre ich doch gerne dann habe ich also nicht ganz schlecht verhandelt.
Warum man zur Instrumententafel sagt, dass sie nicht nötig sei, weiß ich jetzt nicht.
Das könnte ich mir eher vorstellen, als Crafted Clarity. Das würde ich bei nem sportlichen Auto (M) nicht kombinieren.
Die Sonnenrollos hinten kannst dir mir der Tönung sparen.
Weiß ich auch nicht ehrlich gesagt er meinte das sich das nicht lohnt für den Aufpreis ich weiß nicht mal genau wie das aussieht. Sollte ich das lieber noch nachbestellen?
Wow top Ausstattung!
Quasi volle Hütte , wieviel Nachlass hat es den gegeben, bin auch grad an einem neuen BMW dran
Grüße
Ich habe 23217,20 Nachlass bekommen. Ich habe mir mehre Angebote eingeholt (von Vertragshändlern und Niederlassungen) das war das beste was ich raus bekommen habe.
Quasi nahezu Vollausstattung
ich war erst bei Feuerrot und am Ende mich für Black Sapphire entschieden.
Im Juli 24 bestellt im Okt 24 geliefert. Und auch lci2.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Ich meine ich habe diese Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente nicht die Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben nicht (ich dachte mir wegen der Verglasung nicht nötig) und das nicht Instrumententafel Luxury (da meinte der Verkäufer ist nicht nötig). den Rest müsste ich drin haben.
Grüße
Riker
In den letzten zwei Jahren kam in der Tat immer mal wieder etwas dazwischen, was die Lieferzeiten deutlich verlängerte. Da wurden dann z. B. fertige Fahrzeuge nicht ausgeliefert, weil irgendein verbautes Teil gesperrt war und erst gegen ein "verbessertes" ausgetauscht werden musste. So gab es hier auch schon G21, die länger als 6 Monate gebraucht haben. Aber das sind die Ausnahmen. Im Normalfall sollten es momentan drei Monate sein. Zuletzt hatten wir sogar sehr kurze Lieferzeiten von nur vier Monaten bei den G20 trotz des langen Lieferwegs per Schiff aus Mexiko.
Bitte deinen Verkäufer mal nach 6-7 Wochen um die VIN deines Fahrzeugs. Sobald die vergeben ist, geht es recht zügig weiter.
Du kannst dir mit der VIN dann z. B. bei mdecoder.com das Produktionsdatum deines G21 anzeigen lassen.
Ok danke für die Motivierenden Worte. Ich werde meinen Verkäufer bitten mir die diese VIN zu geben.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mich damals auch für Brooklyn Grau entschieden und es nach 1,5 Jahren nicht bereut.
Je nach Lichtsituation schimmert die Farbe immer wieder anders. Zudem sieht sie immer sauber aus.
Ab und zu gibt es halt mal einen Spruch wie "Wolltest du den nur in Grundierung?"
In drei Monaten sollte der G21 eigentlich bei deinem Händler stehen. Zudem unsere deutschen Hersteller ja aktuell nicht gerade ausgelastet sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe auch auf ca. 90 Tage. Wie ich mein Glück kenne kommt wieder irgendwas dazwischen.
Schöne ausstattung!
Ich habe damals auch mit Brooklyn Grau metallic geliebäugelt! Habe mich dann aber für Alpin-Weiß entschieden - und nicht bereit!
Weiß ist das neue schwarz!
Ich war auch erst bei Alpin Weiß wenn ich ehrlich bin. Ich hatte die beiden Farben in der engeren Auswahl. Meine Frau hat dann die Finale Finale Entscheidung getroffen weil ich mich nicht entscheiden konnte. Der sieht in allen Farben gut aus.
Ist natürlich eine reine Geschmacks Entscheidung.