Bei meinem ist es jetzt auch schon Wochenlang laut VIN ist er 03-07-20225 gebaut worden und sollte 14.07-19.07 ausgeliefert werden
Beiträge von Riker
-
-
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen geredet es geht ja um meinen G21 M340i der eigentlich jetzt ausgeliefert werden sollte. Ich habe gerade die Mitteilung erhalten das :
ich habe eine Rückinfo bekommen das es tatsächlich an der Erstellung der Papiere aktuell liegt.
Es sind falsche Coc Papiere angefertigt worden, diese müssen korrigiert werden und erst dann kann der Brief erstellt werden.
Mehr bekomme ich nicht raus. Ich bekomme auch keinerlei Info wie weit es im Prozess voran geht.
Sobald der Brief da ist, gebe ich euch umgehend Bescheid und wir legen unverzüglich los.
Ich sag einfach mal danke für deine/eure Geduld auch wenn ich weiß, dass euch das gerade gar nicht schmeckt.
Manchmal gibt es dinge die man weder ändern noch beschleunigen kann.
Das ist die Antwort vom Händler aus der Mail. Ich frage mich im erst wie das gehen kann und wie lange die jetzt noch benötigen.
Ich bin ein ganz kleines bisschen angesäuert wenn ich ehrlich bin.
Grüße Riker
-
Meiner ist gestern gebaut worden. OHA.
-
Das geht leider nicht, den Status prüfen kann nur dein Verkäufer oder jemand der bei einem Händler oder der NL arbeitet.
Du kannst lediglich mal schauen ob das Fahrzeug schon gebaut wurde. Mehr aber nicht.
ok verstehe wo kann ich das denn überprüfen.
-
Es geht voran ich habe heute mein VIN bekommen. Kann ich mit der Nummer schon was anfangen oder den Status abrufen wie weit das Auto ist?
viele Grüße
Riker
-
-
Die Frage ist bekommen wir diesen Angebotenen Betrag ausgezahlt wenn ich das Angebot annehmen würde oder nicht. Sorry ich Check es leider immer noch nicht.
-
Ich bin ein Privat Verkäufer. Wir wollen ein Auto verkaufen. Das Auto ist Privat von mir gekauft worden und bezahlt worden.
-
Ich habe hier mal ein Bild von so einem Angebot.
Wieso schreiben die das da drunter mit einem Sternchen?
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Also ist der Angegebene Preis der Preis den ich bekomme ? Sprich Brutto = Netto ?
Sorry das ich so vermutlich doofe Fragen stelle ich nur leider keine Ahnung davon.